Saisonthread - 1. bis 3. Bundesliga 2022/23

Wer wird Deutscher Meister 2022/23


  • Umfrageteilnehmer
    44
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab nach langem suchen sogar mein hertha trikot gefunden... hattich glaub seit dem skandalspiel gegen düsseldorf nicht mehr an. hoffentlich kein schlechtes omen :emoji_thinking:

ha ho he
 
Jetzt ging alles ganz schnell!

Sonntag wurde Florian Kohfeldt (39) beim VfL Wolfsburg gefeuert. Keine vier Tage steht sein Nachfolger offenbar fest.

Niko Kovac (50) übernimmt die Niedersachen zur kommenden Saison. Das berichtet die Wolfsburger Allgemeine Zeitung. Mit Kovac käme nach Mark van Bommel (45/wurde im Oktober gefeuert) der nächste Ex-Bayern-Star nach Wolfsburg.
 
Jetzt ging alles ganz schnell!

Sonntag wurde Florian Kohfeldt (39) beim VfL Wolfsburg gefeuert. Keine vier Tage steht sein Nachfolger offenbar fest.

Niko Kovac (50) übernimmt die Niedersachen zur kommenden Saison. Das berichtet die Wolfsburger Allgemeine Zeitung. Mit Kovac käme nach Mark van Bommel (45/wurde im Oktober gefeuert) der nächste Ex-Bayern-Star nach Wolfsburg.
Hui. Kovac war lange als Nachfolger bei der Hertha spekuliert worden
 
Spiel heute Abend fühlt sich übrigens wie schmerzhafter Zahnarzt Besuch an. Wills einfach hinter mich bringen und hoffen es geht irgendwie gut. Hab aber kaum Hoffnung :emoji_sweat:
 
Gibt es eigentlich einen ESC zwischen dem Sieger der ECL und der UEL oder bleibt das dabei, dass der Sieger der UCL gegen den Sieger der UEL den ESC ausspielt? Ein Duelle UCL gegen ECL hätte doch auch was, oder?
 
Ick bin uffjeregt, Jungs... hatte ich eigentlich schon erwähnt, wie sehr ich es hasse heute nicht ins Stadion gehen zu können?! :mad:

Auf geht's Hertha!!
 
Hertha BSC: Christensen, Pekarik, Boyata, Kempf, Plattenhardt, Stark, Tousart, Mittelstädt, Serdar, Wollschläger, Belfodil

Hamburger SV: Heuer Fernandes, Heyer, Vuskovic, Schonlau, Muheim, Rohr, Meffert, Reis, Jatta, Kittel, Glatzel
 
Hui. Kovac war lange als Nachfolger bei der Hertha spekuliert worden

Kovac hat laut Medienberichten Hertha schon mehrfach abgesagt. Erst vor kurzem wurde wohl wieder angeklopft. War also klar, dass er nicht kommt. Hoeneß fänd ich 'ne gute Lösung, vorausgesetzt man hält die Klasse.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten