Saisonthread - 1. bis 3. Bundesliga 2022/23

Wer wird Deutscher Meister 2022/23


  • Umfrageteilnehmer
    44
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Scheiß Hertha kotet sich jetzt schon ein

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Glaube Hütter passt gut nach Wolfsburg

Weiß nicht, ich glaub Kovac passt auch gut. Weiß ja, dass er da beim FC Hollywood Probleme hatte, aber eigentlich wirkt der auf mich wie einer, dem Disziplin wichtig ist und der kein zu gutes Verhältnis zu den Spielern unterhält und die Trainer haben in Wolfsburg immer am besten funktioniert (Magath, Hecking, Labbadia, Glasner und selbst Köstner).
 
Weiß nicht, ich glaub Kovac passt auch gut. Weiß ja, dass er da beim FC Hollywood Probleme hatte, aber eigentlich wirkt der auf mich wie einer, dem Disziplin wichtig ist und der kein zu gutes Verhältnis zu den Spielern unterhält und die Trainer haben in Wolfsburg immer am besten funktioniert (Magath, Hecking, Labbadia, Glasner und selbst Köstner).
für nen braunschweiger kennst du dich schon echt gut aus
 
Empfange leider nicht mehr linear. Aber bin nach dazn Erhöhung eh wieder im full pirate mode
 
Geil ey, heute Relegation, morgen Lautern Dresden, Samstag Pokalfinale mit Vaddern glotzen, Sonntag erst 160km Anfahrt um ein bedeutungsloses 6.Liga Spiel zu gucken, Montag wieder Relegationsrückspiel, Dienstag das andere Relegationsrückspiel und am Mittwoch dann Kreispokalfinale von meiner Lokalmannschaft, wo man sich dann gleichzeitig für den Verbandspokal qualifizieren kann.

Voetbal Total
 
Kacke hab die Relegation ganz vergessen, hab Arbeit eingeteilt bis 22:30
 
Puh, zum Glück noch schnell rausgekommen aus Berlin. Da ist ja wieder was los. 1/3 der Bahnen über oder nach Spandau mit Verspätung oder gestrichen.
Verdammter Fußball.

Ach ja, auf gehts HSV!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten