Saisonthread - 1. bis 3. Bundesliga 2022/23

Wer wird Deutscher Meister 2022/23


  • Umfrageteilnehmer
    44
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja, das steht da auch drin. geht vor allem um die 1. bundesliga.

@Sorbit #wirstockenauf #diegroessteersteligaallerzeiten
Einfach die ersten 3 Ligen in eine XXLIGA packen (Name ist geschützt ich hab die Rechte), ABER es spielt nicht jeder gegen jeden sondern nur 34 Spiele ganz willkürlich und am Ende dann mal schauen. Neuer CL Modus
 
Einfach die ersten 3 Ligen in eine XXLIGA packen (Name ist geschützt ich hab die Rechte), ABER es spielt nicht jeder gegen jeden sondern nur 34 Spiele ganz willkürlich und am Ende dann mal schauen. Neuer CL Modus

Ich hoffe, man kann in dem Modus dann auch noch öfter gegen das selbe Team spielen. Ich sehne mich nach sieben Begegnungen zwischen Dresden und Rostock
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



welche vereine gehören eurer meinung nach in die 1. bundesliga? ich freue mich auf eine tolle diskussion!


hä, die bringen ne permanente Scheiße wie VAR, Katar, zig Sonntagsspiele, Relegation, CL Reform, jede Pokalrunde Bayern im Free TV, Sportstudio um 23 Uhr, splitten das auf zig Fernsehkanäle, kriegen es net gebacken, für vernünftige Transfer und Gehaltsmodalitäten zu sorgen und dann wundern sie sich, wenn niemand mehr den Scheißdreck sehen will oder was lach
 
könnte eventuell auch daran liegen dass Bayern zum lachhaften 10ten mal Meister geworden ist, sowas gab es doch gefühlt nichtmal in Schottland lach

Deswegen freuen sich die meisten vermutlich auch nicht mehr auf das DeUtScHe ClAsSiCo, weil selbst Dortmund in Regelmäßigkeit weggeputzt wird
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



welche vereine gehören eurer meinung nach in die 1. bundesliga? ich freue mich auf eine tolle diskussion!

dass weniger die show auf ard kucken liegt doch sicher auch daran, dass es mittlerweile überall recht zeitnah ksotenlos zusammenfassungen der spiele im netz zu sehen gibt!?

bundesliga:

bayern
dortmund
schalke
stuttgart
frankfurt
lautern
gladbach
leverkusen
bremen
hertha
bochum
ksc
st pauli
hoffenheim
rasenballsport
rostock
cottbus
duisburg
 
dass weniger die show auf ard kucken liegt doch sicher auch daran, dass es mittlerweile überall recht zeitnah ksotenlos zusammenfassungen der spiele im netz zu sehen gibt!?

bundesliga:

bayern
dortmund
schalke
stuttgart
frankfurt
lautern
gladbach
leverkusen
bremen
hertha
bochum
ksc
st pauli
hoffenheim
rasenballsport
rostock
cottbus
duisburg
das is eine falle:emoji_japanese_goblin:
 
Find's schon ne abgefuckte Situation gerade. Normalerweise würde ich Sky Ticket (was ich gerade habe) und DAZN (hab ich auch, Prime und RTL+ gerade auch noch) erstmal kündigen, bei Sky sicher auch okay, aber bei DAZN "muss man" ja aufpassen, weil da wohl höhere Preise kommen demnächst...

Würde mir echt einen vernünftigen Preis wünschen für die ganzen Bundesliga-Games, aber es soll wohl einfach weiterhin kompliziert af sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde nächste Saison wohl auf viele Spiele verzichten, was jahrelang undenkbar war. Vielleicht meldet sich sky mal mit SkyTicket mit Angebot 1 Monat = 10er, dann schau ich je nach Spielplan mal..

Dauerkarten überlege ich auch abzugeben, VAR hat wie erwartet fast alles kaputt gemacht was den Reiz mal ausgemacht hat. Für 90 Minuten Hüpfen bin ich zu alt und in gefühlt allen anderen Ecken hat man leider nicht mehr mit Meckeropas und gröhlenden Kutten zu tun, sondern hauptsächlich mit Eventbesuchern wo das nächste Selfie wichtiger ist als Support oder was auf dem Platz passiert.
Vielleicht vorher mal noch n SV abholen..
 
Also bei mir liegts definitiv an dieser Zersplitterung der Übertragungsrechte. Hab letztes Jahr durch Sky-Go von meinen Eltern fast alles aus Bundesliga und CL weggeguckt, aber seitdem man da nur noch eine Rumpfübertragung kriegt und ich in den letzten Monaten häufiger Samstags arbeiten musste, habe ich kaum was gesehen. Ich bin weder gewillt noch kann ich es mir leisten so viele verschiedene Streaminganbieter zu bezahlen.

Die letzten Wochen wurde es dann etwas besser, weil zwei Freunde von mir wieder zurück in die Stadt gezogen sind von denen einer Amazon und einer DAZN hat, wodurch ich dann mit denen zusammen öfter gucke. Denke mal das wird auch so weiter gehen und wenns mal spannende Spiele sind (wie jetzt neulich Frankfurt z.B.) und man die nicht sehen kann, dann gehe ich Mal in ne Kneipe.

Aber die Zeiten, dass ich mir alles reingepeitscht habe (gerade letztes Jahr mit Corona war das noch krass, dagegen dieses Jahr echt von der Traufe in den Regen), sind wohl leider deswegen vorbei.
 
Bei mir sinds die Kinder und der Job. Dadurch und wegen corona hab ich mir diese saison sogar erstmals sky geholt und für die gruppenphase der CL auch dazn. Aber nächste Saison werd ich mir das wohl alles sparen zugunsten von tageskarten und mehr frauenfußball mit meiner Großen.

Kartellamt hätte halt echten wettbewerb einfordern müssen, indem die kompletten spiele von mehreren Anbietern gezeigt werden
 
Auf Sky verzichten geht halt nicht, DAZN auch nicht, Amazon Prime schon gar nicht - da sitzt man in der Falle. Netflix und Disney+ sind halt auch unantastbar. Da machste nix.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten