Saisonthread - 1. bis 3. Bundesliga - Saison 2021/22 +++ EIL: Königsdörffers Spur führt zum HSV! Verlängert Moukoko noch diese Woche? +++

Wer packts?


  • Total voters
    10
  • Poll closed .

Jaystah

Platin Status
Supporter:in
Joined
May 17, 2008
Messages
9,752
Ich habe immer dran geglaubt. Morgen um 6 Frühschicht, hab heute um 10 mit Bier angefangen, noch mit Frau und Kind bei Karls Erdbeerhof und an der Ostsee gewesen, nach dem 0:1 auf Jägermeister umgestiegen. Flasche ist fast leer.
war komplett am ende in der halbzeit. irgendwo war da schon der gedanke: “gut, hatten wir die saison schon öfter”, aber die letzten drei saisons hängen einem ja doch noch im arsch. 2:3 in der nachspielzeit musste natürlich auch nochmal sein und hansa spielt als ging’s bei denen um den tod. umso geiler, dass das heute geschafft wurde.
 

Patchu13

Gold Status
Supporter:in
Joined
May 29, 2002
Messages
1,985
war komplett am ende in der halbzeit. irgendwo war da schon der gedanke: “gut, hatten wir die saison schon öfter”, aber die letzten drei saisons hängen einem ja doch noch im arsch. 2:3 in der nachspielzeit musste natürlich auch nochmal sein und hansa spielt als ging’s bei denen um den tod. umso geiler, dass das heute geschafft wurde.
Würde ich nicht mit Corona flachliegen, hätte ich mir tatsächlich überlegt für Donnerstagabend Tickets in Berlin zu holen. Das wird brennen!
 

Sorbit

Platin Status
Joined
Nov 30, 2017
Messages
14,288
Ich MUSS hier einfach kurz den Querverweis zur neuesten Podcast-Ausgabe machen, es ist nämlich eine Sonderausgabe nur über die vergangene Bundesligasaison. Und ihr seid unser Zielpublikum.

Viel Spaß damit!

Neue Folge iz da.

Sorbit, @Keine Liebe (Kalle) , @Julez1948 & @Slurm MacKenzie

Themen:

Der 34. Spieltag, Gewinner und Verlierer der Saison, Trainer & Rookie des Jahres, der Videobeweis, Sky mit Lothar Matthäus und Basile und und und.

Ihr findet die Folge wieder hier bei Soundcloud

oder bei Spotify

 

Jaystah

Platin Status
Supporter:in
Joined
May 17, 2008
Messages
9,752
deutet sich bisschen an, dass die hertha eventuell ihre eigene „camp nou“-nummer erleben wird. die jüngeren frankfurter unter uns werden sich erinnern.

aber dass die so viele karten in den freien vorverkauf geben, auch ein armutszeugnis. vorhin gelesen, dass ein hsv-fan 60 euro für 4 tickets (unterrang) bezahlt hat, lach. spottpreis.
 

Amplitune

Platin Status
Joined
Oct 8, 2008
Messages
16,418
deutet sich bisschen an, dass die hertha eventuell ihre eigene „camp nou“-nummer erleben wird. die jüngeren frankfurter unter uns werden sich erinnern.

aber dass die so viele karten in den freien vorverkauf geben, auch ein armutszeugnis. vorhin gelesen, dass ein hsv-fan 60 euro für 4 tickets (unterrang) bezahlt hat, lach. spottpreis.
puh, wollte gerade fragen, ob jemand karte will. :D bin auch im stadion, kommt rum und gebt mir ein bier aus :)
 

Marek Prollski

Gold Status
Joined
May 16, 2014
Messages
4,555
puh, wollte gerade fragen, ob jemand karte will. :D bin auch im stadion, kommt rum und gebt mir ein bier aus :)
Sehr schön. Hab mich gestern bei Hertha registriert, heut um 12 in ca.5 Minuten ein Ticket gekriegt. Block F Unterrang.
Ab 15 Uhr gab es Tickets über den HSV für den Gästeblock, die Seite ist völlig abgeschmiert. Konnte mich eben erst einloggen.
Alles richtig gemacht.
 

pabeluga

Moderation
Joined
Jul 25, 2001
Messages
53,070
Hertha noch gönnerhaft die 3 Punkte gelassen als guter Gast, die sind selber Schild würd ich sagen
 
Top Bottom