Saisonthread - 1. bis 3. Bundesliga - Saison 2021/22 +++ EIL: Königsdörffers Spur führt zum HSV! Verlängert Moukoko noch diese Woche? +++

Wer packts?

• Total voters
    10
  • Poll closed .

Großkatz

Gold Status
ich werde diese kloake darmstadt niederbrennen wie die bibliothek von alexandria, nur wird niemand in tausenden jahren rumheulen dass irgendetwas von wert verloren gegangen ist, viel mehr wird man heldenlieder über mich singen, jedesmal wenn sich der tod von darmstadt jährt

guajiro

Platin Status
Gold-Supporter:in
ich werde diese kloake darmstadt niederbrennen wie die bibliothek von alexandria, nur wird niemand in tausenden jahren rumheulen dass irgendetwas von wert verloren gegangen ist, viel mehr wird man heldenlieder über mich singen, jedesmal wenn sich der tod von darmstadt jährt
1280px-Darmstadt-Ortsschild.JPG

guajiro

Platin Status
Gold-Supporter:in
Das wird heute auch wieder in der 89. Minute entschieden. HSV macht da das 2:1 oder so

Jaystah

Platin Status
Supporter:in
Shots fired bei kicker

„Zur Halbzeit macht der HSV somit, was er in der 2. Liga immer macht: Die Saison auf dem vierten Rang beenden.“
kicker. merkste ja selbst, oder?

davon mal ab: wo ist jetzt der diss, ich peils nicht mal. sind fakten.

Marek Prollski

Gold Status
So wie ich es erwartet habe. Hatte eh 1:1 im Gefühl. Zum Glück kein Ticket bei ebay gekauft. Wollten bis zu 500 €. 1.000 D Mark für ein Ticket. LOL. Selbst für die Südtribüne wurden mir Tickets angeboten. Als ob ich es da mit meinem HSV Tattoo überlebt hätte.

Es gilt seit Spieltag 1: Walter raus!

Top Bottom