Saisonthread - 1. bis 3. Bundesliga 2022/23

Wer wird Deutscher Meister 2022/23


  • Umfrageteilnehmer
    44
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin auch hyped auf diese Todes Konfi.
Nicht nur weil Schalke sich noch die Radkappe (ja ja ist keine Schale) holen kann,
sondern vor allem weil mindestens einer aus der Gruppe HSV, Bremen und Hertha am Ende der Saison leidet und das gibt Kraft :emoji_raised_hands:
 
finde es sollte in der liga sowas wie golden goal geben. sobald bayern meister is, is die saison zuende und alles bleibt alles wie es zu dem zeitpunkt ist. egal ob einer spiel mehr oder wenigger hat
 
Das war heute unser 8. Abstieg und die Stimmung war fantastisch! Scheiss egal, ob nächste Saison Berliner oder Hamburger gefickt werden, der DSC wird niemals untergehen!!

frische warme berliner haben finde ich ein authentischeres, lebensechteres gefühl und schmecken danach auch noch besser.. aber das ist nur meine meinung

lg
 
Seh ich das richtig, die Relegation kommt auf SAT1? Welches Jahr haben wir
8230683795950640
 
bremen mit zwayer, regensburg mit der nummer 3 im tor. denke, damit sind die durch.

ok, let’s go.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten