Saisonthread - 1. bis 3. Bundesliga 2022/23

Wer wird Deutscher Meister 2022/23


  • Umfrageteilnehmer
    44
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lel Weinzierl hört auch auf und verkündet es bei Sky. Auf Nachfrage ob er Reuter schon informiert hat sagt er: Nein.

was da los...er kritisiert Reuter indirekt aber ordentlich
 
ok leute, hier brandheiße news:

adi hütter und markus weinzierl verlassen BEIDE ihre vereine!!!

sagt es allen weiter per kettenbrief, ansonsten wird euer icq kostenpflichtig.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:emoji_joy_cat:
 
Boah Leute, ich hatte ab 15:00 Uhr Handy aus und gerade jetzt erst bei der Sky Highlightshow gesehen was passiert ist. Unfassbar, freut mich so stark für den VFB. Hoffe Hertha geht jetzt runter, einfach um Windhorst zu F****n.

Crazy alles
 
les grad bisschen im internet rum (ja, es ist 2003) und relegation hsv - hertha ist anscheinend die einzige konstellation, wo gefühlt die ganze welt pro hsv wäre. komplett neues gefühl.
 
Das war heute unser 8. Abstieg und die Stimmung war fantastisch! Scheiss egal, ob nächste Saison Berliner oder Hamburger gefickt werden, der DSC wird niemals untergehen!!
 
gott, bin aufgeregt. noch 7 stunden 15 minuten.

martin kind labert schon wieder vom aufstieg. dieser runzelige troll. lieb das.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten