Saisonthread - 1. bis 3. Bundesliga - Saison 2021/22 +++ EIL: Königsdörffers Spur führt zum HSV! Verlängert Moukoko noch diese Woche? +++

Wer packts?


  • Total voters
    10
  • Poll closed .

Jaystah

Platin Status
Supporter:in
Joined
May 17, 2008
Messages
9,752
Hsv packts auch. Bremen flattert
ja, das mag schon sein. gegner sind in der zweiten eh egal, wenn man choket, dann choket man auch gegen regensburg.

aber jetzt ist natürlich einer der goldenen plätze schon mal weg. wär besser gewesen. aber verdient für schalke heute auf jeden fall.
 

Jaystah

Platin Status
Supporter:in
Joined
May 17, 2008
Messages
9,752
terodde ist schon auch so ein hansel, der heult auch bei jedem zwischenhalt, wenn der zug nach 2 minuten weiterfährt lach
 

Marek Prollski

Gold Status
Joined
May 16, 2014
Messages
4,555
Hätte ich mal Terodde am Hamburger Hauptbahnhof am 2.Spieltag umgegrätscht. Die Schalker kamen aus Kiel und ich war gegen Dynamo im Volkspark. Bin an ihm vorbeigelaufen und hatten kurz Blickkontakt.
 

Sorbit

Platin Status
Joined
Nov 30, 2017
Messages
14,288
Das sind schon sehr geile Bilder. Dass Terodde da so flennt und dabei ist, großer Respekt.

Auch interessant, dass das teilweise die gleichen Fans sind, die die Mannschaft letztes Jahr noch gejagt hat. Fußball ist so schnelllebig .
 

Clinical

Gold Status
Joined
Oct 13, 2007
Messages
15,077
Diese dreckigen Sky Hypocrites zeigen jetzt die tollen "emotionalen Bilder" auf Schalke. Noch vor 2 Tagen war die erste Frage auf der PK nach West Ham von einem Sky-Reporter an Glasner, ob das mit dem Platzsturm nicht ein bisschen unnötig und zu gefährlich sei.
 

Patchu13

Gold Status
Supporter:in
Joined
May 29, 2002
Messages
1,985
Hätte niemals gedacht das wir es noch schaffen. Unglaublich wichtig für den ganzen Verein und mega Job von Büskens, Schröder und Asamoah.

Hoffe der HSV holt sich jetzt Platz 2!
 
Top Bottom