Saisonthread - 1. bis 3. Bundesliga 2022/23

Wer wird Deutscher Meister 2022/23


  • Total voters
    44
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
Warte bei Erling noch mit Coppen von Trikot bis ich weiß, wo er nächstes Jahr spielt
 
ich hab neulich ein ufo gesehen. sie haben meunier hochgezogen und ausgetauscht. aber ich darf diese info nicht weitergeben.
 
Zum Glück muss sich dieser Jahrhundertstürmer nächstes Jahr nicht mehr diese kümmerliche B-Liga antun.
 
Haben die bei DAZN irgendwie Crack geraucht? Die implizieren die ganze Zeit, dass kommende Woche CL wäre. Dies ist nicht der Fall.
 
Gerhardt als LV und wieder mit steffen. Wir kriegen so auf den sack
 
Rate, wo wir fast gelandet wären, als Gerhardt das letzte Mal öfter als LV auflief
aber mal im ernst: was hast du gegen steffen? der hat doch eine zeit lang ganz gut geliefert, oder geht es dir nur um eine falsche position?
 
Der ist einfach extrem ungefährlich für nen Außenspieler und außerdem nicht so richtig in form
 
wann bricht malen endlich alle rekorde beim bvb und dann kann sky endlich eine funny grafik erstellen mit 3 random fakten und drüber MALEN NACH ZAHLEN schreiben
 
Uff der Ballverlust von Witsel (ok kann passieren) aber dann stürmen alle Verteidiger raus und vergessen die beiden Unioner im 16er. Zum Glück gutes Torwartspiel von Kobel
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom