Saisonthread - 1. bis 3. Bundesliga 2022/23

Wer wird Deutscher Meister 2022/23


  • Umfrageteilnehmer
    44
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vor 15 Jahren vielleicht, ob sich da jetzt Bochum oder HSV von den Bayern abschlachten lassen, fand ich auch früher schon nicht spannend.
 
Das Problem an der Konferenz ist halt, dass die Spiele einfach lame sind und es dreimal 0:0 steht. Wäre jetzt meiner Ansicht nach genauso langweilig, wenn da jetzt "große" Vereine rumkrüppeln würden. Wenn jetzt Mainz gegen Freiburg ein geiles 3:3 wäre, wär mir das auch Recht.
 
Das Problem an der Konferenz ist halt, dass die Spiele einfach lame sind und es dreimal 0:0 steht. Wäre jetzt meiner Ansicht nach genauso langweilig, wenn da jetzt "große" Vereine rumkrüppeln würden. Wenn jetzt Mainz gegen Freiburg ein geiles 3:3 wäre, wär mir das auch Recht.
naja, juckt am ende des tages ob da mainz und freiburg 6 tore schießen, es interessiert halt niemanden.

ein 0:3 vom hsv gegen sonst wen interessiert trotzdem. ob die krüppeln oder nicht, ist egal.
 
Hamburg würde ja auch wieder 5, 6 Stück (oder 8, 9 lachi zwinker) kriegen, klar juckt das dann regelmäßig
 
Bei Bielefeld-Hoffenheim müsste es schon 5:5 stehen damit ich mich dazu durchringen könnte einzuschalten. Auf HSV-Werder hingegen habe ich Bock, auch wenn es wahrscheinlich ein Kackspiel wird.

Das Bild auf der Kicker-Startseite passt sehr gut zum Spieltag...

Bildschirmfoto 2021-09-18 um 16.50.31.png
 
Zuletzt bearbeitet:
ist die luft in der ersten liga für torhüter so weird oder wieso kommt es am laufenden band vor, dass die in der zweiten liga weltklasse spielen und in der ersten regelmäßig aussehen wie clowns
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten