Saisonthread - 1. bis 3. Bundesliga 2022/23

Wer wird Deutscher Meister 2022/23


  • Umfrageteilnehmer
    44
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Vor der Corona-Pause 2020 hätte Kohfeldt fliegen müssen man. Und Baumann gleich mit.
 
Kann mich noch gut an Sky90 Sendung erinnern wo Kohfeldt als der neue Megatrainer 'für die ganz großen' gehandelt wurde, bei der er zugeschaltet war und nach der er wahrscheinlich creamy panties hatte...

Werder hat ja auch durchaus eine Phase gehabt wo sie wunderschön gespielt haben, aber seit seinem Rumgeheule wegen diesem einen verschobenen Match gegen die Eintracht (wegen Europa League-Spielausfall, dies das) ist er bei mir unten durch und bin direkt allergisch af wenn er nur das Maul aufmacht - mit so 'ner Abkotz-Attitude geht's halt auch mittelfristig nur noch bergab.
 
Kann mich noch gut an Sky90 Sendung erinnern wo Kohfeldt als der neue Megatrainer 'für die ganz großen' gehandelt wurde, bei der er zugeschaltet war und nach der er wahrscheinlich creamy panties hatte...

Werder hat ja auch durchaus eine Phase gehabt wo sie wunderschön gespielt haben, aber seit seinem Rumgeheule wegen diesem einen verschobenen Match gegen die Eintracht (wegen Europa League-Spielausfall, dies das) ist er bei mir unten durch und bin direkt allergisch af wenn er nur das Maul aufmacht - mit so 'ner Abkotz-Attitude geht's halt auch mittelfristig nur noch bergab.

Wurde er nicht sogar kurzzeitig als Gladbach-Trainer gehandelt als der Rose-Wechsel bekannt wurde? :D

Kohfeldt auch grundsätzlich immer unsympathisch in allen Spielen auf eine Art wie man es auch nicht durch "Emotionalität" entschuldigen kann, find ich. Glaub auch nicht, dass der sich woanders überhaupt so lange halten könnte. Denke er fliegt nach dem 34. Spieltag und Bremen spielt dann die Relegation mit Schaaf als Trainer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten