Saisonthread - 1. bis 3. Bundesliga 2022/23

Wer wird Deutscher Meister 2022/23


  • Total voters
    44
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
Ja, aber mal realistisch: Neuer, ter Stegen und Sommer kriegen die nicht. Gulacsi auch nicht. Wo ist denn dann die nächste Stufe?
Keine Ahnung, ich denke nur dass das dem BVB nicht wirklich viel besser machen würde. Aber für 10 Mio können sie ihn gerne haben.
 
Was macht Wolfsburg da?!
Da muss man doch mehr draus machen.
Bayern mit dem letzten aufgebot, aber der vfl muss auch n paar Leute ersetzen und das klappt halt nicht besonders gut

Arnold, Steffen, Guilavogui
 
Ja, aber mal realistisch: Neuer, ter Stegen und Sommer kriegen die nicht. Gulacsi auch nicht. Wo ist denn dann die nächste Stufe?
genau die Denke der BVB Führungsriege. Was besseres gibt es nicht. Na dann mal scouting Apparate an ihr Flachpfeifen, schonmal was von Spielerentwicklung gehört? Mendy bei Chelsea hatte auch keiner aufm Zettel

Aber was soll ich sagen. Gehört zu Selbstverzwergung des BVB dazu. Jammern das Bayern alles wegkauft, uninspiriert das eine Etage tiefer selber machen und nun um Europa bangen. Blamagenverein
 
Als ob der verletzt ist.
ist er ja so selten lach. (ja, geht dir um die nachspielzeit, i know.)

edit: kann’s gar nicht glauben, dass da bei sky jetzt echt wieder funkel als trainer steht.
 
Last edited:
Ey wenn Schalke UND Köln runter muss, und so Blamagenvereine wie Augsburg und Hoffenheim in der Liga sind, dann rast ich wirklich aus.
 
was ist denn schon wieder gegen Augsburg zu sagen man du bist auch manchmal echt die Vereinspolizei
Hast du nur ein spiel von Augsburg gesehen? Dazu halt einfach noch komplett öde. Wer hat den bock auf ein Spiel gegen Augsburg, Hand aufs Herz!?
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom