Saisonthread - 1. bis 3. Bundesliga 2022/23

Wer wird Deutscher Meister 2022/23


  • Total voters
    44
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
Slomkas Karriereknick: Schalke
Bei Schalke auf Platz 2 gefeuert und dann nach Hannover, wo er extrem erfolgreich war
So allgemein, fand den früher als Trainer geil eigentlich und wollte den auch in Bochum sehen. Aber iwann war iwie wie abgerissen. Jetzt gerade macht er einen guten Eindruck da bei sky. Im Gegensatz zu der alten. Die nervt mich heftig
War ja bei seinen letzten Stationen immer schnell weg vom Fenster. Kann mir iwie nicht vorstellen, dass er als Chefcoach nochmal richtig Fuß fasst.
 
Liebe für immer wegen EL Zeiten. Hinter den Kulissen zeigt der nette slomka wohl ein anderes Gesicht, muss jetzt nichts schlechtes heißen, lässt sich glaub nix sagen,zieht immer sein Ding durch. Schade, dass der zweite 96 Anlauf schief ging.

Aktuell würde ich eher Breitenreiter als Slomka nehmen, wundert mich dass der nie erwähnt wird

Slomka soll richtig hinterfotzig sein. Von mehreren Leuten gehört, die mit ihm zu tun hatten.
 
Slomka soll richtig hinterfotzig sein. Von mehreren Leuten gehört, die mit ihm zu tun hatten.
Was hast so mitbekommen?
Umgang mit Schmadtke bei 96 war damals auch feindsam, haben teilweise nur über email kommuniziert haha aber einzelne bitchmoves kenn ich jetzt nicht.
Weiß nur dass er sich eig. immer Feinde gemacht haben soll, bei vielen Stationen, will wohl am liebsten Manager&Trainer sein bzw. immer die macht
 
Was hast so mitbekommen?
Umgang mit Schmadtke bei 96 war damals auch feindsam, haben teilweise nur über email kommuniziert haha aber einzelne bitchmoves kenn ich jetzt nicht.
Weiß nur dass er sich eig. immer Feinde gemacht haben soll, bei vielen Stationen, will wohl am liebsten Manager&Trainer sein bzw. immer die macht
schmadtke soll aber auch ein toller typ sein
 
Was hast so mitbekommen?
Umgang mit Schmadtke bei 96 war damals auch feindsam, haben teilweise nur über email kommuniziert haha aber einzelne bitchmoves kenn ich jetzt nicht.
Weiß nur dass er sich eig. immer Feinde gemacht haben soll, bei vielen Stationen, will wohl am liebsten Manager&Trainer sein bzw. immer die macht

Habe da jetzt nichts konkretes im Sinn. Halt von mehreren ehemaligen Spielern (nicht Bundesliga) und Leuten aus dem Umfeld von 96 gehört, dass er vorne dies und das sagt, aber dann anders handelt und gerne hinter dem Rücken schlecht über andere redet.
 
Habe da jetzt nichts konkretes im Sinn. Halt von mehreren ehemaligen Spielern (nicht Bundesliga) und Leuten aus dem Umfeld von 96 gehört, dass er vorne dies und das sagt, aber dann anders handelt und gerne hinter dem Rücken schlecht über andere redet.
Bist auch 96er @WasLosLeguan?
 
Hat der nicht ne heiße Tochter?

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/9/92/2018-01-26-DFP_2018-7366.jpg/800px-2018-01-26-DFP_2018-7366.jpg
 
Ey der scheiß KSC hatte Samstag heimspiel, 96 sonntag auswärts, wieso bekommen die 1 Tag mehr pause obwohl 96 2mal auswärts spielt :mad:
Danach direkt wieder 1Tag mehr pause für die, weil Bochum erst Donnerstag spielt
:emoji_triumph:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom