Saisonthread - 1. bis 3. Bundesliga 2022/23

Wer wird Deutscher Meister 2022/23


  • Total voters
    44
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
naja, wie dem auch sei: heute hsv - sandhausen. wir leben in einer zeit, in der hsv-fans angst haben, dass sich ihr verein gegen einen dorfklub, der zwei wochen nicht trainieren konnte und im abstiegskampf hängt, blamiert.

ich als hsv-fan finde das einfach nur angenehm. was denkst du darüber, @Marek Prollski?
 
Die ganze liga sollte dortmund einfach n paar spieler schenken, damit die in die lage kommen, bayern zu schlagen.

Wieso schenken, Dortmund kauft doch eh immer die besten Spieler (oder Trainer) der Konkurrenz
 
naja, wie dem auch sei: heute hsv - sandhausen. wir leben in einer zeit, in der hsv-fans angst haben, dass sich ihr verein gegen einen dorfklub, der zwei wochen nicht trainieren konnte und im abstiegskampf hängt, blamiert.

ich als hsv-fan finde das einfach nur angenehm. was denkst du darüber, @Marek Prollski?
Die letzten 2 Saisons konnte man sich auf Niederlagen irgendwie einstellen, diese Saison verspielen die ständig hohe Führungen. Finde diese Saison sogar noch anstrengender. Kann mir heute wieder 2:0 Führung vorstellen und am Ende 2:2
 
Last edited:
Ich hätte schon Bock, heute Abend zu gucken. Aber Sandhausen.. das ist schon eher belastend.
 
Ulreich lenkt die Kugel über die Latte. Das 0:0 ist für den klaren Favoriten mittlerweile schmeichelhaft.

HSV ist ein Meme
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom