Saisonthread - 1. bis 3. Bundesliga 2022/23

Wer wird Deutscher Meister 2022/23


  • Umfrageteilnehmer
    44
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich find das sah nach überhaupt nichts aus in jeder Einstellung und finds komplett loco wie sich der Kommentator da gerade ausm Fenster gelehnt hat.

Wenn Rose Gladbach jetzt nicht mal in die EL führt, sind die wahrscheinlich froh, dass der weg ist.
 
Wenn Rose Gladbach jetzt nicht mal in die EL führt, sind die wahrscheinlich froh, dass der weg ist.

gladbach hat unter rose schon extrem guten offensivfußball gespielt, daher wundert mich das schon ein wenig, dass die mannschaft so stark auf den wechsel zum bvb reagiert. komisch, dass die delle gerade jetzt kommt, kann aber natürlich auch zufall sein.
 
gladbach hat unter rose schon extrem guten offensivfußball gespielt, daher wundert mich das schon ein wenig, dass die mannschaft so stark auf den wechsel zum bvb reagiert. komisch, dass die delle gerade jetzt kommt, kann aber natürlich auch zufall sein.

Bis auf CL spielen die die ganze Saison schon sehr durchwachsen
 
Ok was ist für dich "durchwachsen" wenn nicht gegen BVB und Bayern gewinnen, aber dann 4 Spiele nicht gewinnen?
naja, „schon die ganze saison” bedeutet für mich hier vor allem die zeit vor der bekanntmachung des rose-wechsels, darum ging es hier doch. und das war doch nicht wirklich durchwachsen, zumindest in meiner welt nicht (bin aber auch hsv-fan lach).

anders: wenn die letzten 4 spiele im positiven sinne so viel an der tabellensituation (fehlende punkte für einen cl-platz) ändern können, kann’s davor so scheiße nicht gewesen sein.
 
Hätt BVB 4 Spiele mehr gewonnen, wäre man zweiter. Geht ja auch um das "wie". Gerade in Spielen mit mehr Ballbesitz nicht sehr überzeugend
4 spiele insgesamt und letzten 4 spiele ja auch nochmal was anderes. schon klar. ach, wir kommen hier auf keinen grünen zweig mehr, aber ist eigtl. auch scheißegal. :D
 
Als Wolfsburg fan kann ich sagen, dass es auch ungemein hilft, einfach möglichst wenig zu verlieren. Dabei hilft es wiederum, einfach keine gegentore zuzulassen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten