Saisonthread - 1. bis 3. Bundesliga 2022/23

Wer wird Deutscher Meister 2022/23


  • Total voters
    44
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
Lag eben in meinem Briefkasten :D
 

Attachments

  • IMG-20210227-WA0005.jpeg
    IMG-20210227-WA0005.jpeg
    1.1 MB · Views: 38
Huch, der ist doch schon seit Donnerstag draußen. Gestern kam die Stellungnahme vom Verein. Du hast dein Forum nicht im Griff... ;)
 
Ich frag mich eher, ob dem armen Ultrakiddie klar ist, dass hier eigtl nur Wölfe und Werder Fans wohnen? :D
 
Also dass in meiner Hood genügend Eintracht Fans wohnen, weiß ich sehr wohl. Das Gesamtbild ändern auch die paar Zugezogenen im Süden nicht.^^ Und war da nicht irgendwas mit deiner Frau und der Eintracht? :D

Und dass Ultras (in Braunschweig) nicht die hellsten Kerzen auf der Torte sind, war auch klar.

Sag' mal, hast du etwa auch ne VfL-Flagge im Garten gehisst?
 
Kohfeldt immer so krass pissed und immer bei den Schiris. Erinnert mich immer an den Jungen aus der Grundschule welcher knapp an der Grenze zur geistigen Behinderung war und immer absolut geladen abgedampft ist nach Niederlagen in der großen Pause

Ist so. Es kann auch echt kein Zufall sein, dass es so oft bei Bremen-Spielen eskaliert und Hütter ist ja auch nicht der erste der sich über die Bremer beschwert. Finde Kohfeldt generell sehr unsympathisch muss ich sagen und warum der bei manchen so viel Kredit hat, ist mir auch nicht klar. Hoffe Gladbach holt den nicht.

Und zur Eintracht: Finde diesen Zettel - wie so oft - ziemlich nichtssagend. Glaub das einzige was die glücklich gemacht hätte wäre wenn man Lieberknecht zurück geholt hätte...
 
in der 2. liga spielen wieder alle so, dass die derbyklatsche am montag noch mehr wehtun wird.
 
Ach was ist das schön Leute, wünsche euch allen einen tollen Samstag
A5660DDA-6A2B-4AF3-8823-E4CEF881A349.jpeg
 
Last edited:
So nen Rasen lässt man noch ne Woche länger drauf, wenn in der Zwischenzeit noch Bayern kommt, aber doch nicht für die blinden Schalker
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom