Saisonthread - 1. bis 3. Bundesliga 2022/23

Wer wird Deutscher Meister 2022/23


  • Umfrageteilnehmer
    44
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich sag mal so ihr intoleranten Säcke von mir aus soll jeder Fan sein von wem er will und wenn rechte Arschbacke Real Madrid und linke Arschbacke Barca Tattoo NA UND
 
wäre ja noch geiler, wenn fanfreundschaften über ergebnisse entscheiden würden. heißt auch nicht umsonst fanfreundschaft und nicht, dass spieler beider vereine am wochenende zusammen sauna gehen und bereden, wer die punkte am nächsten wochenende nötiger hat.

Bitterster Moment, letzter Spieltag 2009. Hertha beim KSC. Hertha wäre mit einem Sieg safe in der CL gewesen, Karlsruhe konnte den Klassenerhalt nicht mehr aus eigener Kraft schaffen. Endstand 4:0 für den KSC. Hertha raus aus den CL-Plätzen und Karlsruhe trotzdem abgestiegen. Fanfreundschaft bleibt.
 
Schalke scheiße, Glubb scheiße, überall nur Abstiegskampf. Tut mir vorab leid, wenn ich darüber etwas gereizt wirke. Aber ihr müsst verstehen, dass ist eine schwierige Situation, damit muss man erstmal klarkommen. kann mich nur digital im lockdown aufregen. Sicherheitshalber möchte ich sagen
ich fikk eure mütter, habt ihr mich verstanden, scheiß oberpfälzer, ausgerechnet regensburg, ackerkinder, ach alles scheiße mann
gibt Schlimmeres
zb Schalke seit Jahren Scheiße und Wattenscheid letzte Saison wegen Insolvenz Betrieb im Herbst eingestellt und runter und diese Saison in der Oberliga wieder im Herbst Stopp wegen Corona
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten