Saisonthread - 1. bis 3. Bundesliga 2022/23

Wer wird Deutscher Meister 2022/23


  • Umfrageteilnehmer
    44
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und Michael gleich mit, alles andere würde mich doch sehr wundern. Zwei Heimspiele in Folge gegen Hoffenheim und Bremen, das kannst du doch eigentlich nicht mehr verkaufen..
 
Ey wie Dittmann Pekarík ausspricht. Wenns richtig ist, lass ich mich bannen.
 
Aber sie versuchen iwas zu machen, das muss man der Mannschaft zugestehen
Find auch immer noch, dass da viele gute Jungs spielen. Es fehlen Außenspieler im Kader, aber da müsste trotzdem mehr gehen.
Hab übrigens eingeschaltet, nachdem mir jemand geschrieben hat, dass Selke einen 11er schießt. Nennt mich ehrenlos mir egal.

Schöne Bude von Cordoba. Weiß inzwischen aber auch nicht mehr ob ich mich über einen Sieg freuen würde. Es ist kompliziert.
 
find Dittmann mittlerweile echt brutal nervig. Anfangs cool, aber je länger der das macht umso mehr stellt er sich über die Dinge als wüsste er alles besser
gibt doch kaum ein deutschen Kommentator der iwas taugt..

damals in Zeiten vorm Internet, wo man am Samstag noch die wdr Radiokonferenz gehört hat. Mit Rolf und Sabine Töpperwien, Manni Breukmann und Co. Das hatte noch so viel Ehre
 
gibt doch kaum ein deutschen Kommentator der iwas taugt..

damals in Zeiten vorm Internet, wo man am Samstag noch die wdr Radiokonferenz gehört hat. Mit Rolf und Sabine Töpperwien, Manni Breukmann und Co. Das hatte noch so viel Ehre
Sabine Töpperwien hat btw heute zum letzten Mal kommentiert. Rente.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten