Saisonthread - 1. bis 3. Bundesliga 2022/23

Wer wird Deutscher Meister 2022/23


  • Umfrageteilnehmer
    44
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja ist unerträglich unsere Spielweise. Kann es ja gegen Dortmund, Leipzig usw. verstehen, aber zu Hause gegen Augsburg und die anderen Clubs aus der unteren Region auf 0:0 spielen wollen ist ein Armutszeugnis. Gisdol hat ja schon quasi zugegeben dass sie nicht wissen was sie Offensiv ändern sollen. Dann wäre ein Trainerwechsel so langsam mal angebracht.

Gegen Schalke das Ziel auszusprechen hinten dicht machen wie gegen Hertha ist auch absurd. Gegen wen plant man denn zu gewinnen wenn nicht gegen die Konkurenz?
 
Ja ist unerträglich unsere Spielweise. Kann es ja gegen Dortmund, Leipzig usw. verstehen, aber zu Hause gegen Augsburg und die anderen Clubs aus der unteren Region auf 0:0 spielen wollen ist ein Armutszeugnis. Gisdol hat ja schon quasi zugegeben dass sie nicht wissen was sie Offensiv ändern sollen. Dann wäre ein Trainerwechsel so langsam mal angebracht.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


These: In keiner der anderen drei Ligen ist das finanzielle Gefälle zwischen dem großen Favoriten/Titelverteidiger und dem Rest dermaßen groß wie in Deutschland. In den anderen Ligen ist es auch in einer "normalen" Saison an der Tagesordnung, dass der Meisterkampf spannend ist. In Deutschland muss nicht nur der FCB eine unterdurchschnittliche Saison spielen, sondern auch einer der anderen konstant überperformen, um das ausnutzen zu können. Weitestgehend nutzloser Vergleich.
 
Ragnick würde ich wie gesagt feiern, egal wie sympathisch der so rüber kommt. Aber der kriegt doch bestimmt bessere Angebote als Hertha, oder ? Tuchel genau so.
Tedesco würde das bestimmt eher machen. Weiß ich aber nicht was ich davon halten soll. Anscheinend wollen sie ihn ja nicht halten in Moskau. Wäre aber kurzfristig bestimmt ne Verbesserung.
 
Ragnick würde ich wie gesagt feiern, egal wie sympathisch der so rüber kommt. Aber der kriegt doch bestimmt bessere Angebote als Hertha, oder ?
Tedesco würde das bestimmt eher machen. Weiß ich aber nicht was ich davon halten soll. Anscheinend wollen sie ihn ja nicht halten in Moskau. Wäre aber kurzfristig bestimmt ne Verbesserung.
Rangnick es reicht langsam
 
These: In keiner der anderen drei Ligen ist das finanzielle Gefälle zwischen dem großen Favoriten/Titelverteidiger und dem Rest dermaßen groß wie in Deutschland. In den anderen Ligen ist es auch in einer "normalen" Saison an der Tagesordnung, dass der Meisterkampf spannend ist. In Deutschland muss nicht nur der FCB eine unterdurchschnittliche Saison spielen, sondern auch einer der anderen konstant überperformen, um das ausnutzen zu können. Weitestgehend nutzloser Vergleich.

Cool, Brudi. Ich glaube du hast seinen Punkt verstanden.
 
These: In keiner der anderen drei Ligen ist das finanzielle Gefälle zwischen dem großen Favoriten/Titelverteidiger und dem Rest dermaßen groß wie in Deutschland. In den anderen Ligen ist es auch in einer "normalen" Saison an der Tagesordnung, dass der Meisterkampf spannend ist. In Deutschland muss nicht nur der FCB eine unterdurchschnittliche Saison spielen, sondern auch einer der anderen konstant überperformen, um das ausnutzen zu können. Weitestgehend nutzloser Vergleich.
Um den Titelkampf dauerhaft spannend zu machen, würde es einfach reichen, wenn die Konkurrenz mal ihre Mentalitätsprobleme abstellt und aufhört so tuntig zu sein. Zu einer normalen Saison eines Titelkandidaten gehört nämlich, dass man die Punkte gegen die kleinen Klubs mitnimmt.
Mit Leipzig und dem BVB hat man mind. zwei vernünftige Konkurrenten und gerne wird auch ignoriert wie die letzten Spielzeiten verliefen.
 
Bruno Labbadia (54) droht nach der 0:3-Pleite gegen die TSG Hoffenheim wohl keine sofortige Entlassung. Nach Informationen der ‚Bild‘ wird der Cheftrainer auch am Samstag (18:30 Uhr) gegen Werder Bremen auf der Bank sitzen.

https://www.fussballtransfers.com/a2879761442357833330-hertha-labbadia-bleibt-vorerst

Brauche erstmal ne Pause von diesem Verein und werde mir das am Samstag nicht antuen. Da will echt jeder nur seinen Posten retten.

Danke auch für euer offenes Ohr Jungs. Weiß ja dass Hertha nicht so viele außerhalb Berlins interessiert.
 
Bin auf heut Abend gespannt.
Irgendwie masochistisch aber Schalke-Köln geb ich mir. Bin mir aber sicher, dass Schalke einen Boost hat durch Hunter und Köln versagt
 
ist auf jeden Fall schon ein Endspiel *Phrasenvoice*
denke ich gucke nicht wie ein nervöser Spieler am Mittelfeldkreis beim entscheidenden Elfmeter
 
Bin auf heut Abend gespannt.
Irgendwie masochistisch aber Schalke-Köln geb ich mir. Bin mir aber sicher, dass Schalke einen Boost hat durch Hunter und Köln versagt
ja, geschichten, die halt nur der fußball schreibt. huntelaar trifft nach einwechslung. wer hätte das ahnen können? fußball mittlerweile oft scripted wie berlin tag und nacht. „ausgerechnet...”
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten