Saisonthread - 1. bis 3. Bundesliga 2022/23

Wer wird Deutscher Meister 2022/23


  • Total voters
    44
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
Sich von Mainzern, die mit der Sportart in dieser Saison bisher wirklich komplett überfordert waren, in der ersten Halbzeit so zerpflücken zu lassen, spricht Bände. Um die Freiburger muss man sich gerade ernsthaft Sorgen machen.
 
was eigentlich so mit Freiburg los?
Machen sich lächerlich wie so oft, zum Glück juckts mich als Freiburger nimmer.
Ich schau hin und wieder mal bei Kicker.de um zu sehen ob der SC sich wieder blamiert und lach mich dann drüber kaputt.
Bin schon seit 2 Jahren raus was Fußball angeht.:)
 
Was lächerlich machen? :rolleyes:Für Freiburg ist jedes Jahr in der Bundesliga ein gutes Jahr. Die werden sich hoffentlich wieder fangen.
 
Toll wir müssen somit um jeden Preis gegen die Eiseren gewinnen als wenn das vorher nicht auch schon Pflichtsieg gewesen wäre...so ein abge... f....K....Sch...!!!!
 
Machen sich lächerlich wie so oft, zum Glück juckts mich als Freiburger nimmer.
Ich schau hin und wieder mal bei Kicker.de um zu sehen ob der SC sich wieder blamiert und lach mich dann drüber kaputt.
Bin schon seit 2 Jahren raus was Fußball angeht.:)
Ne, komm.. was Freiburg mit den bescheidenen finanziellen Mitteln die letzen Jahre gezaubert hat, da muss sich kein Freiburger verstecken
 
Toll wir müssen somit um jeden Preis gegen die Eiseren gewinnen als wenn das vorher nicht auch schon Pflichtsieg gewesen wäre...so ein abge... f....K....Sch...!!!!
Das würd ich nicht von dem Mainzer Sieg abhängig machen. Gewinnen müsst ihr sowieso.
 
:rolleyes:Für Freiburg ist jedes Jahr in der Bundesliga ein gutes Jahr.
Das Geschwätz hör ich seit gefühlt 30 Jahren, und der SC ist so ein toller sympathischer Verein.
Alle klopfen einem auf die Schultern , wir haben nichtmal einen echten Rivalen :D
Mich hat die ganze Scheiße nach 26 Jahren SC Fan Dasein irgendwann gelangweilt...
 
Das Geschwätz hör ich seit gefühlt 30 Jahren, und der SC ist so ein toller sympathischer Verein.
Alle klopfen einem auf die Schultern , wir haben nichtmal einen echten Rivalen :D
Mich hat die ganze Scheiße nach 26 Jahren SC Fan Dasein irgendwann gelangweilt...
kann ich schon verstehen auf ne weise
 
Das Geschwätz hör ich seit gefühlt 30 Jahren, und der SC ist so ein toller sympathischer Verein.
Alle klopfen einem auf die Schultern , wir haben nichtmal einen echten Rivalen :D
Mich hat die ganze Scheiße nach 26 Jahren SC Fan Dasein irgendwann gelangweilt...
Versteh schon, dass einen das nervt. Aber was hat das mit Blamage zu tun?
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom