Saisonthread - 1. bis 3. Bundesliga 2022/23

Wer wird Deutscher Meister 2022/23


  • Total voters
    44
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
wisst ihr noch wie dieser dj nohad am anfang der saison meinte der bvb waere so gut wie sicher meister

Ich wüsste nicht, wann dieser dj nohad Derartiges jemals gesagt hätte. Aber trollen will gelernt sein, Burschi.
 
Schadé, die ersten 20min sahen ziemlich cool aus, aber denen ist ja danach absolut nichts mehr gelungen und jetzt gibts noch die Packung obendrauf, darf auch bei Spielen in München nie zu knapp kommen. Jetzt ist endlich wieder eine Woche lang alles Scheisse bzw sogar zwei, superb.


Was du nicht verstehst: Seit Monaten keine guten 90 Min am Stück. Du hast eine Mannschaft die vorwärts verteidigen will und Fussball spielen, aber der Ketten angelegt werden. Du kannst in München verlieren, aber nicht so. Das war nix, gar nix.
 
Schadé, die ersten 20min sahen ziemlich cool aus, aber denen ist ja danach absolut nichts mehr gelungen und jetzt gibts noch die Packung obendrauf, darf auch bei Spielen in München nie zu knapp kommen. Jetzt ist endlich wieder eine Woche lang alles Scheisse bzw sogar zwei, superb.
Wenn an den ersten 20min irgendwas cool war hab ich kein plan von fussball. Kann mich nicht erinnern wann ich zuletzt ein bvb spiel vorzeitig abgeschalten hab, die ballverluste waren einfach unerträglich
 
Musste halt arbeiten nebenbei, aber was ich da gesehen hatte, sah doch ordentlich aus und wir dürften mehr Ballbesitz zu der Zeit gehabt haben. Zudem kassierten wir sonst in der Phase in MUC gern ein 1:0 nach 3min. Aber vllt auch einfach komplett falsch gesehen, weiß nur, dass ich da noch etwas überrascht und positiv gestimmt war.

Edit: 4:12 gefährliche Angriffe von uns bis zum 1:0 laut Scout, aber ist eh scheißegal, ich weiß.
 
Musste halt arbeiten nebenbei, aber was ich da gesehen hatte, sah doch ordentlich aus und wir dürften mehr Ballbesitz zu der Zeit gehabt haben. Zudem kassierten wir sonst in der Phase in MUC gern ein 0:1 nach 3min. Aber vllt auch einfach komplett falsch gesehen, weiß nur, dass ich da noch etwas überrascht und positiv gestimmt war.

Edit: 4:12 gefährliche Angriffe von uns bis zum 1:0 laut Scout, aber ist eh scheißegal, ich weiß.
Ich glaub ich hab keinen einzigen gefährlichen Angriff vom.bvb gesehen ...
 
Ja das heißt nur grob gesagt, dass man mit Ball im letzten Drittel ist, da war auch nicht viel gefährliches dabei absolut.

@FlyingSaesch
 
90 Min. kein Torschuss. Als was zählen denn gefährliche Angriffe? Also ohne Hate jetzt, interessiert mich wirklich.
 
90 Min. kein Torschuss. Als was zählen denn gefährliche Angriffe? Also ohne Hate jetzt, interessiert mich wirklich.
Ich meine, dass zumindest 1 Torschuss gezählt wurde. Statistikkumpel hat nämlich in whatsapp geschrieben: Dortmund gab heute nur einen Schuss ab - neuer Tiefstwert in einer BL-Partie seit detaillierter Datenerfassung (zuvor 3 in Hannover im Mai 2006).

Dazu nur 1 BVB Spieler mit positiver Zwrikampfquote: Bürki :confused::D
 
Freistoß von Rapha den Witsel knapp hinterm Tor erst erwischt hat
 
1:0 irregulaer, dann zwei elfer nich gegeben bei wolfsburg leverkusen, VAR ist echt toll.

bremen mal wieder nen kkaren handelfmeter nicht gekriegt...ey ohne scheiß, wenn schiris in der normalen geschwindigkeit sachen falsch sehen und fehlentscheidungen machen, haben ich meistens verstaendnis fuer und kann mich damit abfinden, aber wenn du da ottos vor nem bildschirm hast, mit zig kamerawinkeln und wiederholungen und die trotzdem noch genauso viele fehlentscheidungen treffen, das macht einfach nur noch aggressiv und dann auch keinen sinn. sollen die scheiße wieder abschaffen, wenn sie zu bloed dafuer sind..
 
Glasner muss raus, aber dafür müsste ja Schmadtke ja eingestehen, dass das ganze ein Fehler war
 
Hast du vfl spiele gesehen seit september? Das ist armin veh 2.0 was seinen effekt auf die Mannschaft angeht. Je länger der da is, desto schlimmer wirds
 
Nee, halt nur zwei über die volle Distanz, aber bis dato nichts schlechtes gehört und die Ergebnisse waren doch ok bis super, daher überraschte mich das jetzt.
 
Glaube auch, du übertreibst Svansen. An sich funktioniert das doch ganz gut, jetzt halt mal ne Delle. Waren auch Leipzig, Dortmund und Leverkusen.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom