Saisonthread - 1. bis 3. Bundesliga 2022/23

Wer wird Deutscher Meister 2022/23


  • Total voters
    44
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
Haha das grenzt an arbeitsverweigerung. Die wollen doch selbst, dass Bayern Meister wird, anders ist das nicht zu erklären
 
Finde Davies macht das klasse. Kritik kann ich überhaupt nicht verstehen.
 
BVB kann sich bisher bei Hummels und der mangelnden Lust der Bayern bedanken; sonst stünde´s bereits 4:0. 0, wirklich 0 Körpersprache bei der Truppe.
 
Hahahaha ich feier Alaba. Btw. geile Diagonalbälle von ihm aus der IV.
 
Es ist eigentlich wirklich traurig: Die Bayern haben heute ne schwache Defensive und quasi kein Mittelfeld, aber es passiert nichts. Bezeichnend vorhin die Szene, in der Hummels alleine nach vorne gezogen ist und alle anderen zugesehen haben. Wie gesagt: Wenn die Bayern heute mehr Bock hätten, würde´s nicht mehr nur 1:0 stehen. Götze vorne drin ist natürlich auch die ärmste Sau der Welt.
 
Das wüsste ich auch gerne. Sicherlich: Auswärts in München ist nicht einfach. Aber wer sich nicht auch nur ansatzweise wehren möchte, der muss sich nicht wundern, wenn´s am Ende wieder mehrfach klingelt. Dass man sich von so ner verhältnismäßig schwachen Bayern-Mannschaft so dermaßen dominieren lässt, spricht Bände. Mal sehen. Noch besteht ein Fünkchen Hoffnung für Halbzeit II.
 
Lächerlich. Bin gespannt, ob man nach 90 Minuten überhaupt mal aufs Tor geschossen haben wird.
 
Also wenn das dieser Männerfußball ist denn Zorc angekündigt hat, sollten sie vielleicht lieber Frauenfußball spielen.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom