Saisonthread - 1. bis 3. Bundesliga - Saison 2020/2021

Wer wird Deutscher Meister?

• FC Bayern München

Stimmen: 11 22,4%
  • Borussia Dortmund

Stimmen: 22 44,9%
  • Leipzig

Stimmen: 1 2,0%
  • Bayer Leverkusen

Stimmen: 2 4,1%
  • Borussia Mönchengladbach

• Schalke

• Ein anderer

• Eintracht Frankfurt

Stimmen: 3 6,1%
  • Werder Bremen

Stimmen: 4 8,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    49
  • Umfrage geschlossen .

FlyingSaesch

Gold Status Member
Warum die beiden vielen epischen Duellen zwischen Dortmund und den Bayern gerade das gewählt haben... o_O
Auf ARD läuft gerade Pokalfinale 2014

Fvbilous

Gold Status Member
Supporter
Warum die beiden vielen epischen Duellen zwischen Dortmund und den Bayern gerade das gewählt haben... o_O
Auf ARD läuft gerade Pokalfinale 2014
Find ich persönlich grad viel geiler. Finals hab ich schon so oft gesehen. Obwohl das in der ARD ist schon unter Peps Regie oder? Puh ich glaub ich muss doch wechseln.

FlyingSaesch

Gold Status Member
Find ich persönlich grad viel geiler. Finals hab ich schon so oft gesehen. Obwohl das in der ARD ist schon unter Peps Regie oder? Puh ich glaub ich muss doch wechseln.
Jepp. Da sind 2014 auch zwei echt krasse Teams aufeinander getroffen.

Fvbilous

Gold Status Member
Supporter
Ach das war doch das Finale als Pep Mandzukic abgesägt hat?!

FlyingSaesch

Gold Status Member
Alaba, Thiago und Schweinsteiger waren vorher verletzt, Lahm hat‘s im Spiel erwischt. Das war das Spiel, nach dem der Videobeweis gefordert wurde. ;)

Lawliet

Gold Status Member
Erinnert mich an die gute alte Zeit hier im Sportunterforum, wo es zu Spitzenzeiten mehr feurige Punches in gegenseitige Richtung gegeben hat als in mancher Deutschrap-Dekade

LilJD

Moderator
Meine arrangierte Accountwette für das Finale mit je 30 Accounts, die danach einen Monat gebannt waren haha das war Feuer

LilJD

Moderator
Aber jetzt volle Aufmerksamkeit auf das Capital City Cup Viertelfinale bitte.

FifthAce1

Babo
Supporter
Erinnert mich an die gute alte Zeit hier im Sportunterforum, wo es zu Spitzenzeiten mehr feurige Punches in gegenseitige Richtung gegeben hat als in mancher Deutschrap-Dekade
ich hoffe metz geht es gut und er is kerngesund wo auch immer er grade is

Daffy Griswold

Gold Status Member
Die zeigen die Konferenz mit den Spielen die für heute angesetzt gewesen wären. Die Spiele sind halt alles ältere Spiele. Heute Abend gebe es z.B. den „deutschen Classico“ und die zeigen BVB vs. Bayern aus dem Jahre 2011/12. In der Konferenz läuft grade Mainz vs. Union von vor 20 Jahren mit Kloppo an der Seite :thumbsup:, Wolfsburg mit de Bruyne :emoji_heart_eyes:, Leverkusen mit Son...usw.
hahaha das klingt ja voll geil, machen die das noch öfter?

Werner Kampmann

Gold Status Member
Alaba, Thiago und Schweinsteiger waren vorher verletzt, Lahm hat‘s im Spiel erwischt. Das war das Spiel, nach dem der Videobeweis gefordert wurde. ;)
dachte damals bvb wurde krass beschissen aber vermutlich wäre das tor auch mit var aberkannt worden da abseits?

Oben Unten