Saisonthread - 1. bis 3. Bundesliga 2022/23

Wer wird Deutscher Meister 2022/23


  • Total voters
    44
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
Gleich kommt doch noch das 0:0 von Hertha und Wolfsburg.
Keine Sorge. Taktik Mastermind Bruno lässt wieder Stark über den Platz stolpern. Ein 11er, Eigentor oder aufgehobenes Abseits für Wolfsburg ist auf jeden Fall drin.
 
Glasner muss so dringend weg ey. Und leider merkt man, dass von AR bis Schmadtke alle mit Mittelmaß zufrieden sind
 
Dass man aus der Vergangenheit weiß, dass auch deutlich mehr möglich ist. Und ich persönlich träume davon, zu lebzeiten einen internationalen titel feiern
 
Puh das muss Hertha gewinnen
Mit Guendouzi sah das echt nach Fußball aus und war unglücklich letztlich.

Glasner muss so dringend weg ey. Und leider merkt man, dass von AR bis Schmadtke alle mit Mittelmaß zufrieden sind
Wie zufrieden warst du mit Bruno ? Hat Hertha letztes Jahr gerettet aber seine Liebe zu Stark, Plattenhard und Darida macht mich wahnsinnig.
 
Träumen schön und gut sonst wäre Fansein ja scheisse. Die Meisterschaft war ein krasser Ausrutscher nach oben, ich glaube ganz nüchtern betrachtet ist Platz 7-12 euer realistischer Platz.
Aber Campino hat ja auch erzählt er hofft noch auf ne Düsseldorfer Meisterschaft
 
Dass man aus der Vergangenheit weiß, dass auch deutlich mehr möglich ist. Und ich persönlich träume davon, zu lebzeiten einen internationalen titel feiern
Dass Deutschland seit 23 Jahren die Euro-League nicht gewinnen konnte, ist sowieso die Blamage überhaupt. Seit 1997 hat nur Bayern internationale Titel geholt. In der Zwischenzeit haben Vereine den Uefa-Cup geholt, die kenne ich heute gar nicht mehr.
Eigentlich doch locker machbar für deutsche Clubs von Platz 2-6, mal den Cup zu holen.
Was soll das?
 
Dass Deutschland seit 23 Jahren die Euro-League nicht gewinnen konnte, ist sowieso die Blamage überhaupt. Seit 1997 hat nur Bayern internationale Titel geholt. In der Zwischenzeit haben Vereine den Uefa-Cup geholt, die kenne ich heute gar nicht mehr.
Eigentlich doch locker machbar für deutsche Clubs von Platz 2-6, mal den Cup zu holen.
Was soll das?
2002 hatte Van Hooijdonk was dagegen

Und Bremen war ja auch im Finale
 
Ja Stuttgart 99 auch im Eurocup der Pokalsieger etc.
Die Bundesliga streitet sich immer um den Titel "Beste Liga der Welt", aber international reißt keiner was.
Auf die eine Finalteilnahme von Bremen kommen dann 30 spanische oder so.
Seit 97 haben doch gefühlt 5 Portugiesen und 5 Russen/Ukrainer das Ding geholt.
Leverkusen oder Wolfsburg (De Bruyne) haben doch die Qualität gehabt, andere auch.
Ich finds blamabel.
Wird das international eigentlich nicht thematisiert?

Naja vllt holt Augsburg dann mal die Euro League 2 2031
 
Mit Guendouzi sah das echt nach Fußball aus und war unglücklich letztlich.


Wie zufrieden warst du mit Bruno ? Hat Hertha letztes Jahr gerettet aber seine Liebe zu Stark, Plattenhard und Darida macht mich wahnsinnig.
War total überzeugt, dass bruno uns ruinieren wird. Hinterher war ich schlauer. Seine maßnahmen haben hier voll gegriffen und er hat es geschafft, aus den spielern ne Mannschaft zu formen, die immer feuer hatte. Das ist das, was du bei nwm verein wie Wolfsburg packen musst und was bisher nur ganz wenige geschafft haben. Nichts als respekt für den mann und würde ihn sofort persönlich aus berlin holen und schmadtke in die aller werfen
 
einfach 96 anstelle von kiel und dann inne rele mainz rasieren und dann sind wir doch alle zufrieden
 
96 nervt übel auswärts :emoji_dizzy_face:
9.spieltag Kiel
10.Hsv
12. Bochum

Dann mal gucken wo man steht
Hamburg muss Relegation bro ,sowas wäre doch nichts für mein schwaches herz
 
oha, wochen der wahrheit. aber bochum hat sich auch eher auf den 2. gekrüppelt. abwarten. aber bochum und hannoi mit direkte aufstieg, können wir uns gern drauf einigen.
 
Alle iwie. auf einem Level, nur dass Hamburg Terodde hat.. glaub P2-6 rotiert wieder bis zum Schluss gut durch
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom