Saisonthread - 1. bis 3. Bundesliga 2022/23

Wer wird Deutscher Meister 2022/23


  • Total voters
    44
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
Lol, Meisterschaft schon entschieden.
Solche Spiele werden sich unter Favre auch nie ändern...

Bis zur 30. war das eigentlich ziemlich gut. Haben sich wieder durch harte Spielweise aus dem Tritt bringen lassen. Das Schema wiederholt sich schon, stimmt. Andererseits auch mal auf den Altersschnitt der Mannschaft achten.
 
Ich hab das Spiel nicht gesehen, aber es wiederholt sich halt. Letzte Saison am 2. Spieltag 1:3 gg Union. 2 Tore von einem Rödinghausener, das ist halt bei uns um die Ecke. Die kommen bald bei uns auf die Alm und werden Punkte liegen lassen! Ich bin auch Dortmund Fan, aber nur mit 17 und 20 Jährigen wirst du keinen Blumentopf gewinnen!
 
Ich hab das Spiel nicht gesehen, aber es wiederholt sich halt. Letzte Saison am 2. Spieltag 1:3 gg Union. 2 Tore von einem Rödinghausener, das ist halt bei uns um die Ecke. Die kommen bald bei uns auf die Alm und werden Punkte liegen lassen! Ich bin auch Dortmund Fan, aber nur mit 17 und 20 Jährigen wirst du keinen Blumentopf gewinnen!
Witsel Hummels Bürki Can Meunier Guerreiro
Über die Hälfte der Start11 gestern ist weit weg von 17-20
 
bvb nur noch 3 punkte vorsprung auf einen nichtabstiegsplatz glaub das koennt heuer echt eng werden

Können noch aus eigener Kraft Meister werden

Ich hab das Spiel nicht gesehen, aber es wiederholt sich halt. Letzte Saison am 2. Spieltag 1:3 gg Union. 2 Tore von einem Rödinghausener, das ist halt bei uns um die Ecke. Die kommen bald bei uns auf die Alm und werden Punkte liegen lassen! Ich bin auch Dortmund Fan, aber nur mit 17 und 20 Jährigen wirst du keinen Blumentopf gewinnen!

Wo genau kommst du her?
 
lel ich gerade aus fun reingeguckt wie es steht (wollte nicht gucken, weil Ergebnis eh klar und hab was sinnvolles zu tun) und jetzt stehts 2:0... Dann gönner ich es mir doch mal bis zum 5:2 in der 60. Minute.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom