Saisonthread - 1. bis 3. Bundesliga 2022/23

Wer wird Deutscher Meister 2022/23


  • Umfrageteilnehmer
    44
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß noch wie damals 2018 der Trip nach Sandhausen von allen Hamburgern so leicht hochnäsig als Event "gefeiert" wurde. Wo ist das Dorf überhaupt, da müssen wir unbedingt alle hin, denn dort werden wir danach nie wieder spielen. Und heute ist das Duell quasi schon der Clasico der 2. Liger. Unglaublich.

lach
BuLi 2022 mit Sandhausen und Heidenheim das wäre doch was
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Das da Leute auf die Straße gehen ist ja quasi unvermeidbar, aber das von Vereinsseite noch mehr oder weniger zu unterstützen :rolleyes:

Juckt doch keinen, gerade in Dresden, da gibts 12 aktive Fälle. Da gibts mehr Flüchtlinge als Corona Infizierte. :D und das sagt ja alles!
 
Bei jedem Lachflip über den HSV dürfen wir nicht vergessen, @pabeluga zurück in der Beletage des deutschen Fußballs begrüßen zu dürfen!!
 
Denke Schalke wird uns den Rang streitig machen wollen, aber die können sich auf was gefasst machen
 
contento wechselt zu sandhausen. svs jetzt mit ihm und diekmeier gefährlichste außenverteidigung der liga, aufstieg kommt.

und bielefeld ist an sidney sam interessiert lach.
 
was kommt noch?
Jonathan Pitroipa zu Erzgebirge Aue oder was?
 
Verstehe den Gag nicht.
naja, es ist halt sam. mr. „ich könnte jedem verein außer bayern in der bundesliga helfen”, wechselt dann zu altach nach österreich, wo er zugegeben wohl eine gute saison spielte. im endeffekt war seine letzte erfolgreiche station davor leverkusen, oder? für arminia sicher interessant, da clauss nach frankreich geht, aber jeder andere verein würde für so einen transfer geschächtet werden. wenn es der weg wird, den darmstadt damals ging, gut - bielefeld kam aber aber eigentlich gerade gut ohne solche leute aus.
 
Harmonie im Team zerstört, Abstieg gebucht. Danke Arminia!
leibold hat zum glück auch erfahrung, wie man absteigt. nehmt euch in acht.


„Die TENNOR Holding B.V. investiert weitere 150 Mio. € als Eigenkapital in die Hertha BSC GmbH & Co. KgaA und erhält dafür weitere Anteile. Jens #Lehmann & Dr. Thomas #Werlen sind als neue Mitglieder des Aufsichtsrates bestellt worden.”


BIG CITY CLUB WE OUTCHEAHHH
 
Kommen die jetzt echt alle zurücK?

Stöger, Leibold, Thommy? Das wäre ere

Dann steige ich auch gerne wieder ab.
 
Kommen die jetzt echt alle zurücK?

Stöger, Leibold, Thommy? Das wäre ere

Dann steige ich auch gerne wieder ab.
bei leibold kenn ich nur die gerüchte, aber könnte gut und gerne auch obvious gossip sein, bester torvorbereiter der liga sucht sein glück in der heimat. und der hsv braucht kohle.
 
Habe Fußball nicht so verfolgt und seit Corona gar nicht mehr. Aber habe trotzdem mitbekommen, dass Leibold und Fein angeblich einzig brauchbare Akteure beim HSV waren (no offense).
 
Braunschweig zurück in Liga 2. Würzburg reicht trotz 1:5 vs Viktoria Köln ein Remis am letzten Spieltag. Ingolstadt aktuell auf dem Relegationsplatz, auf den auch Duisburg, Rostock und 1860 noch hoffen können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten