Saisonthread - 1. bis 3. Bundesliga 2022/23

Wer wird Deutscher Meister 2022/23


  • Total voters
    44
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
JEDE AKTION WIRD VOM VAR ÜBERPRÜFT MAN
es ist unglaublich, dass spieler, kommentatoren und fans nach 2 jahren immernoch nicht verstanden haben, wie der var überprüft und eingreifen soll. macht ich wütend
aber ja, den einen von den beiden handsituation hätte ich definitiv auch gegeben

tendenziell bin ich anhänger des var, bspw bei der wm18 hat das ganze doch auch ziemlich gut funktioniert. was aber in der bundesliga die letzten 2 jahren teilweise entschieden wurde, ist wirklich fraglich. und lässt mich auch immer mehr zweifeln

Beruhige dich. Ich habe mich falsch ausgedrückt :) Man hätte zumindest erwarten können, dass der Schiri sich die Situation in der Wiederholung anschaut. VAR hat aber geschlafen, ganz eindeutig.
 
Allerdings. Immerhin hat Tobi Escher euch in die Champions-League getippt. Kann also eigentlich nix schief gehen
 
Allerdings. Immerhin hat Tobi Escher euch in die Champions-League getippt. Kann also eigentlich nix schief gehen
Ist das nicht der Dude von Spielverlagerung, der mehr über Fußball weiß als die Hälfte der Buli Trainer zusammen :D? Gibts das etwa noch?
 
Ist das nicht der Dude von Spielverlagerung, der mehr über Fußball weiß als die Hälfte der Buli Trainer zusammen :D? Gibts das etwa noch?
Einer von denen ist inzw. Co-Trainer bei Gladbach und Escher vor allem bei Bohndesliga und Rasenfunk aktiv
 
Und sogar mit Hip Hop Einschlag:D

Ne, ganz ehrlich, sehr unterhaltsam und mit Escher und Gunesch auch durchaus Fussballkompetenz vorhanden
 
Kommt dieser Talk nur auf YouTube oder wie läuft sowas?
Ich geb mir immer nur das 11FREUNDE Themenfrühstück live um 10:30 auf Facebook
 
Dazu noch Rasenfunk und Spieltach und man ist gut aufgestellt.

Manchmal lass ich mich sogar zu sky90 und MML hinreißen. Die würde ich aber niemals empfehlen. Die ersten drei dagegen schon.
 
Puuuh, das ist aber ganz schön viel, um sich das neben all dem Alltagshussel noch zu merken.

Kann man (oder 1 der Mods mit den nervösen Bannfingern) da nicht ne Art sticky Liste draus machen?

So in der Art Fußballkultur o.ä. im Netz. Gibt sicher sehr viele coole Sachen, die aber auch schwer zu finden / merken sind, da auch viel Nischenkram.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom