Saisonthread - 1. bis 3. Bundesliga 2022/23

Wer wird Deutscher Meister 2022/23


  • Total voters
    44
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
Doppelpass und Sky90 waren bestimmt Ultra eklig anzusehen (also noch mehr als sonst)
 
frag mal Renate Künast, wo strafrechtlich relevante Beleidigungen und Drohungen anfangen. Da laufen seit Jahren Sachen gehörig aus dem Rude und es ist einfach nur bezeichnend, dass es erst relevant zu werden scheint, wenn es um einen alten weißen Milliardär geht, dessen Firma dfb premiumpartner ist.
So ist das Leben. Da wird der Hausbesitzer beleidigt, der den Sport mitfinanziert. Bei ner Flatratesaufparty kannst du viele Typen vollpöbeln, sofern es nicht gewalttechnisch eskaliert, aber wenn du das beim Clubbesitzer machst, gibt es Konsequenzen
 
So ist das Leben. Da wird der Hausbesitzer beleidigt, der den Sport mitfinanziert. Bei ner Flatratesaufparty kannst du viele Typen vollpöbeln, sofern es nicht gewalttechnisch eskaliert, aber wenn du das beim Clubbesitzer machst, gibt es Konsequenzen

Dann soll man es aber auch titulieren und nicht den "Wir sind klar gegen Rassismus und Anfeidung"-Deckmantel vorziehen.

Wenn ich im Club den Besitzer umschlage, lassen die mich wissen, dass die mir alle Rippen brechen weil es der Owner war und nicht weil ich Enrico aus Cottbus zerschossne habe.

Das ist halt einfach scheinheilig. Dass ausgerechnet die Bayernfags das Ganze ins Rollen bringen auch leicht ironisch, bedenkt man dass der halbe Vorstand da aus iwelchen reichen alten weißen Männenr besteht, die da nur sitzen, weil sie dem Verein maßlos Kohle reinpulvern mit iwelchen dubiosen Deals, aber keinerlei Ahnung von Fußball per se haben hehe.
 
Noch mal, es ging bei den Aktionen am Wochenende nicht um Hopp direkt, auch wenn er sicherlich fuer die Ultraszene das personifizierte Feindbild im modernen Fussballs is. Es war eine von diversen Ultragruppierungen abgesprochene Aktion gegen die Kollektivbestrafung der Dortmundfans, welche der DFB eigentlich abschaffen wollte, sich aber angeblich von Hopp doch dazu hat draengen lassen.
 
Die werden gar nix machen nach dem statement der Vereinsführung
 
Die Polizei Mannheim hat angekündigt, nach den Vorfällen bei gestrigen Spiel der TSG Hoffenheim gegen den FC Bayern München eine Ermittlungsgruppe einzurichten. Unter anderem sollen Videoaufzeichnungen ausgewertet werden, um mögliche Täter zu identifizieren.

„Den verbalen und nonverbalen Straftätern dürfen wir nicht das Feld überlassen. Deswegen gehen wir gezielt gegen Hass auf den Stadionrängen vor und nehmen konsequent die Ermittlungen gegen vermeintliche Straftäter auf“, sagt Polizeipräsident Andreas Stenger in der Mitteilung, die am Sonntag Mittag veröffentlicht wurde.

Dietmar Hopp will auch nach dem denkwürdigen Spiel von Sinsheim nicht vor den Hass-Plakaten und -Tiraden gegnerischer Fans kapitulieren. «Warum soll ich nicht mehr in mein Stadion gehen? Die Personen, die das anrichten, müssen dann halt weg bleiben. Ich warte jetzt gespannt ab, wie das jetzt alles ins Rollen kommt», sagte der Mäzen der TSG 1899 Hoffenheim am Sonntag in einem Sport1-Interview.
 
Und es wird dann ermittelt wegen Beleidigung oder was?

Reicher alter Mann kauft sich in den Fußball ein und kommen dann nicht mit der Ablehnung klar
 
DU HAST WEIß VERGESSEN!!!!!!!!! WEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DAS SCHWEIN IST WEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom