Saisonthread - 1. bis 3. Bundesliga 2022/23

Wer wird Deutscher Meister 2022/23


  • Umfrageteilnehmer
    44
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Könnten die nicht mal den Ball flachhalten? Dieses vorpreschende Verhalten hat doch schon viele beim Re-Start verstört und jetzt schon wieder.
 
Schade wer gerade alles die Liga verlässt. Volland zu Monaco, Philipp Max zu PSV Eindhoven
 
Schade wer gerade alles die Liga verlässt. Volland zu Monaco, Philipp Max zu PSV Eindhoven
Hmm, na ja. Irgendwie trauer ich denen nicht hinterher. Philipp Max war irgendwie nur ne graue Maus und Volland ist guter Spieler, aber wirklich traurig bin ich nicht, dass man den nicht wiedersieht. Finde hingegen, dass die Bundesliga immer attraktivere Leute anzieht. Besonders Dortmund macht da in letzter Zeit ne ganz gute Figur. Sowohl von gestandenen Spieler, als auch zu jungen Spielern. Gibt richtig interessante Talente, die wir da ranziehen. Wenn Leipzig oder Dortmund auch international konstant spielen, dann haben diese Talente auch mehr Argumente, dass man in DE bleibt und nicht nach ES oder IT will.

Alleine Dortmund mit Bellingham, Reinier, Can und Meunier gut was rangeholt an bereits bekannten Fußballern als auch an geilen Talenten.

Bayern mit Nianzou und Sane auch gute Zugänge für die Liga

Der Salzburg Japaner von RB weckt bei mir auch interesse, dazu noch Henrichs und eventuell Angelino

Chong zu Bremen finde ich auch spannend

Dazu noch einige Stars gehalten, wie (hoffentlich) Alaba, Sancho usw usf. Wird schon ne spannende Liga und glaube auch Corona und die CL-Performance der deutschen Clubs hat nochmal ein wenig mehr Aufmerksamkeit für die BuLi gebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja Volland und Max haben mir in den letzten Jahren verlässlich Punkte geliefert haha

Außerdem mag ich Volland den kleinen Racker einfach
 
Max zu eindhoven.. den wechsel raff ich null. in sone trümmerliga
manche wollen halt champions league spielen und vlt. doch mal noch die möglichkeit auf IRGENDEINEN titel in der vita.

volland der kasper wird jetzt auf ewig in erinnerung bleiben, dass er im pokalfinale zu dumm zum laufen war und das ding nicht gemacht hat. loser.

edit: lol die spielen nur el. naja, vielleicht nächstes jahr.
 
Ein Verein, bei dem Max sich die nächsten zwei Jahre (so lange er für einen potenteren Club halt noch annähernd attraktiv ist) nochmal international ins Schaufenster stellen kann. Der Punkt, an dem ein größerer Verein hätte zuschlagen können, ist da verpasst worden. Mittlerweile sind seine defensiven Schwächen einfach zu offensichtlich, als dass da noch jemand von der Güteklasse Leipzig/Dortmund/Gladbach auf die Idee kommen würde, den zu holen. Zwei davon sind dafür zu clever und einer davon hat sich letztes Jahr mit Nico Schulz schon einen Außenverteidiger der Kategorie Offensiv geil aber defensiv nicht vorhanden gesichert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten