Saisonthread - 1. bis 3. Bundesliga 2022/23

Wer wird Deutscher Meister 2022/23


  • Umfrageteilnehmer
    44
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die doppelte Ilse. Tut mir echt Leid für den sympathischen Florian.
 
gut. jetzt kann ja frankfurt dafür gegen mainz verlieren und düsseldorf gegen hoffenheim gewinnen. machen wir das so? ok.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Viel wichtiger ist doch das hier:

Bildschirmfoto 2020-06-06 um 15.53.46.png

46836290-6ac9-4ae6-b816-599eeef674b3
 
Wirtz ist der jüngste bl Torschütze aller Zeiten und das gegen neuer
 
Glaub Bayern wird Meister Leude oder lehn ich mich da zu weit aus dem Fenster?
 
gut. jetzt kann ja frankfurt dafür gegen mainz verlieren und düsseldorf gegen hoffenheim gewinnen. machen wir das so? ok.
zufrieden. ddorf enttäuschend nach der frühen führung und der roten, aber egal. auf geht’s, wolfsburg. morgen.
 
Big Boss Bruno wird gegen Dortmund wieder zuschlagen. Ich habs im Gefühl meine Freunde
 
Akanji und Sancho natürlich von Anfang an dabei. Ich frage mich ja, wie Watzke reagiert hätte, wenn man bei Hertha gegen die Hygienevorschriften der DFL verstoßen hätte :emoji_thinking:
"Das, was wir in diesem Video gesehen haben, war aus meiner Sicht die absolute Ausnahme", sagte der Vereinschef von Borussia Dortmund den "Ruhr Nachrichten". Er verwies auf die konsequente Handhabung beim Revierklub. "In Dortmund wird das Konzept aus Überzeugung gelebt. Das spüre ich an jedem einzelnen Tag."

"Ich verstehe die Empörung, die dieses Video ausgelöst hat. Es gibt klare Regeln, an die sich alle zu halten haben, und dort wurde gegen diese Regeln verstoßen. Es war richtig, dass Hertha dieses Verhalten sanktioniert hat", kommentierte Watzke.
 
Ziemlich lahm bisher. Hertha verteidigt ganz ordentlich, aber zeigt so gut wie nix nach vorne. Dortmund überlegen, aber harmlos.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten