Sammel-Thema Saisonthread - 1. bis 3. Bundesliga - Saison 2017/18

Wer wird Deutscher Meister?


  • Total voters
    29
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.

pabeluga

Moderation
Joined
Jul 25, 2001
Messages
59,779
1. Bundesliga

eqZNWnF.png


2. Bundesliga

F7rykr8.png


3. Bundesliga

WEnulY3.png


Sonderkategorie: Turn- und Sportverein München von 1860 e.V.

1860_ANI_KLEIN.gif




DE9P0NpW0AUXs42.jpg


 
Sorry, wer bei Wikerpedia kein Logo hat, darf diese Saison nicht teilnehmen (DFL Richtlinie G7375).
 
is das ätzend die benützen eine kamera und wechseln zwischen vollem format und crop :confused:
 
wie muesli mit seiner fistelstimme diesem Gebhart immer honig ums maul schmiert, dass hat ja fast schon was homoerotisches
 
was hast du bitte für ein widerlichen ava @pabeluga ich kotze vor schmerz

red bull wird meister das is klar
 
Heute dritte Liga im Garten gucken!:cool:
Hab mal kurz ne technische Frage. Bitte ohne über die Abzocke zu nörgeln ich zahle alles um den glorreichen S04 zu sehen. Eurosport hat doch jetzt die Rechte für die Freitagsspiele und wenn ich das richtig in Erinnerung habe auch für eine bestimmte Anzahl die Sonntags. Wie bekomme ich den Eurosport Player am besten auf meinen Fernseher? Amazon Stick gibts den ja nicht und für diesen Hack braucht man dann wieder Maus und Tastatur.:confused: Habt ihr einen Plan?
 
Heute dritte Liga im Garten gucken!:cool:
Hab mal kurz ne technische Frage. Bitte ohne über die Abzocke zu nörgeln ich zahle alles um den glorreichen S04 zu sehen. Eurosport hat doch jetzt die Rechte für die Freitagsspiele und wenn ich das richtig in Erinnerung habe auch für eine bestimmte Anzahl die Sonntags. Wie bekomme ich den Eurosport Player am besten auf meinen Fernseher? Amazon Stick gibts den ja nicht und für diesen Hack braucht man dann wieder Maus und Tastatur.:confused: Habt ihr einen Plan?

schick mir 20€ paysafekarte als nachricht dann sag ichs dir lg
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom