Saison 08/09 Mzee Prognose

_bobby_

Senior Member
Registriert
20. Juni 2008
Beiträge
2.520
Wer könnte füreuch die Überraschungsmannschaft werden, wer ird enttäusche? Wer steigt ab?Welcher Spieler könte herausragen und wie werden die Neuzugänge einlschlagen? Am ende der saison kann zitiert werden;)

Am sinnvollsten verstärkt hat sich meiner meinung nach hannover mit eggimann und schlaudrauf. Die werden wohl um die Uefa cup plätze spielen. Wolfsburg wird auch sehr stark sein und die cl erreichen. Farfan wird meiner meinung nach der transferflop des jahres. wieso hat sich hoffenheim noch gar nicht verstärkt? wennd a nicht noch was kommt sind die schon so gut wie in der zweiten liga. absteigen werden gladbach, köln und cottbus und der torschützenkönig wird der neubremer fred. ne gut saison wird dortmund spielen, hamburg wird schwächeln und schalke auch. bayern wird nach den ersten misserfolgen ruhig bleiben aber da gibts dieses jahr den megastress. der mit dem rausschmiss hoeneß und rummenigges durch klinsi endet. klinsi wird ab da neben seiner trainer stelle auch den job des sportdirektois und managers übernehmen und sich in der cl selbst einwechseln
 
denkmal wolfsburg könnte die saison für die ein oder andere Überraschung sorgen
 
Fred zu Bremen??? Ist da irgednwas an mir vorbeigegangen??? Der hat doch gesgat er wolle in Lyon bleiben. Naja schwer wird es leider für die Eintracht...sehe sie leider nicht so stark.Meister wird natürlich Bayern.Gladbach rettet sich dank Marin. Bielefeld steigt endlich ab,nimmt Köln und Karlsruhe mit. Der Star der Liga wird Lukas Podolski.
 
bayern wird wohl leider wieder meister, gladbach, bielefeld und hoffenheim steigen ab, streiten aber vorher mit dortmund und köln noch um die letzten nichtabstiegs-plätze :p

bremen 2ter, hsv irgendwo zwischen 3-5 mit schalke und leverkusen zusammen
 
bayern wird mit abstand meister oder landet grottig auf 3-5!

kein mittelding!

altintop wird der star der liga und bayern zu min. einem titel führen, danach wird er das team verlassen richtung england! mönchengladbach wird die überraschung der saison...bielefeld, leverkusen und hoffenheim steigen ab! :)
 
Das Hoffenheim absteigt hofft ihr doch nur oder glaubt ihr wirklich dran?
 
ich seh die tabelle in etwa so. hängt euch aber bitte nicht an details auf; in sachen transfers ist ja auch noch nicht alles gelaufen

1. bayern
2. schalke
3. bremen
4. wolfsburg
5. hamburg
6. hannover
7. leverkusen
8. stuttgart
9. dortmund
10. hoffenheim
11. köln
12. frankfurt
13. hertha
14. gladbach
15. bochum
16. ksc
17. cottbus
18. bielefeld

ich seh also hannover als positive überraschung (wolfsburg ist nach den transfers ja eigentlich keine mehr) und auf bochum und den ksc so große probleme zukommen, dass einer der beiden absteigt; evtl. könnte es aber stattdessen auch gladbach zerlegen. cottbus und bielefeld packens dieses jahr glaube ich nicht wieder, wobei ichs insbesondere cottbus gönnen würde
 
1. Dortmund
2. Bremen
3. Frankfurt
4. stuttgart
5. hamburg
6. hannover
7. leverkusen
8. cottbus
9. wolfsburg
10. hoffenheim
11. köln
12. bielefeld
13. hertha
14. ksc
15. bochum
16. gladbach
17. Bayern
18. Schalke

könnt ich mich mit anfreunden.
 
Überraschung (positiv):
Borussia Dortmund (Uefa-Cup)
Arminia Bielefeld
VfB/Schalke (spielen um die Meisterschaft mit)

Überraschung (negativ):
Bayern (nich Meister)
Wolfsburg
Leverkusen
 
Wann kommt eigentlich das Tippspiel für die Saison?
 
Zurück
Oben Unten