SAINt JHN - While The World Was Burning (20.11.20)

ja, sollte eigtl. schon raus sein, wurde nochmal verschoben. hab bock.
 
Auch hyped! Ghetto Lenny’s Love Songs defintiv einer meiner favourite Alben 2019
 
Album Nr. 3: frische Beats und heftige Hooks für die Ewigkeit
out now Leude „Sucks To Be You“ ist ein Hit
 
hat nur noch gefehlt, dass sie die original-version von „roses” auch nochmal draufpacken. pushkick auf diesen imanbek.

bin gespannt aufs album später.
 


200.gif
 
album ist sehr gut. mich nervt nur bisschen, dass alte songs einfach neu aufgelegt wurden und die roses-dinger auch überflüssig. ansonsten geil, sogar kanye ist kein störfaktor.
 
gutes release, aber fühlt sich eher an wie die deluxe version vom vorgänger bzw. wie ein filler project um den "neuen" fans nach dem roses hype was in die hand zu geben
auf reddit hat einer das mit birds von travis verglichen

neben den zwei vorab releasten songs feier ich bisher freedom is priceless und time for demons am meisten
naja mal schauen in welche richtung der mann sich bewegt
 
Kann ich mich nur anschließen.

Schlechte Nachrichten, er sollte eigtl. letztes Jahr in Berlin ein Konzert geben, welches er aber aus persönlichen Gründen abgesagt hat. Habe gestern die Mail von Eventim bekommen das es 2021 auch nicht stattfindet.
 
Bin jetzt erst dazu gekommen mir das Ding anzuhören. Schade, ist irgendwie trotz der hochwertigen Features deutlich schlechter als sein altes Zeug. Außer "Sucks to be you" ist bei mir nicht viel hängengeblieben.
 
Back
Top Bottom