Mixtape Saigon - Warning Shots 3: One Foot In The Grave

MadRoke

Gold Status
Registriert
17. Januar 2010
Beiträge
5.959
heuer frisch rausgekommen. Das Mixtape von dem Saigon behauptet, es wäre besser und aktueller als sein TGSNT Album. Überzeugt euch selbst, ob er lügt oder die Wahrheit spricht :p

Saigon-–-Warning-Shots-3.jpg


1.) One Foot In The Grave Intro Feat. Just Blaze (Produced by Saigon)
2.) BBB (Real N*ggaz Never Die) (Produced by Sire)
3.) I Am 4 Real (Produced by DJ Corbett)
4.) Hungry (Produced by Sire)
5.) Yeah Yeah (Produced by Shuko)
6.) Bring Me Down Pt. 3 ½ Feat. Joe Budden (Produced by Just Blaze & DJ Corbett)
7.) Say Yes Again (Produced by Quiet)
8.) Come Again 2012 (Produced by EZ Elpee)
9.) Women Are The New Dogs Feat. Jovan Dais (Produced by Red Spyda)
10.) Kinky (Produced by Sire)
11.) When Did You Get Hot (Produced by Brain)
12.) Moscato Flow
13.) CutDaBullshit, CutDaBullshit (Produced by Green Lantern)
14.) Another Man Down Feat. Lil Fame (Produced by DJ Corbett)
15.) WFKR Talk Radio Skit
16.) War And Choas (Produced by Scram Jones & Just Blaze)
17.) Where To Find Me
18.) Learning As We Go Feat. Rough Of Good Guy Gang
19.) Mr. Cool (That Aint Cool) (Produced by Scram Jones)

und natürlich noch die datpiff Verlinkung klick mich hart
 
Schon paar echt dicke Sachen drauf, aber insgesamt in keinen Vergleich zu TGSNT zu setzen. Man kennt ja Saigon... der hyped sich ja immer sowas von selber, dass es kaum zu ertragen ist. :oops: Und das sage ich als riesiger Fan.

Irgendwie zu viel recyceltes Zeug - ja es ist ein Mixtape! Aber ob ich nun "Bring Me Down", "Come Again" mit anderen Zeilen (das Original ist ein Klassiker) und auf "Women Are The New Dogs" denselben Beat wie auf "What The Lovers Do" hören muss... sogar dieser Radio-Skit ist vom Album. Ich versteh das nicht ganz.

Shuko mit "Yeah Yeah" das dickste Brett abgeliefert, "BBB", "Cutdabullshit, Cutdabullshit", "Another Man Down", "War And Chaos", "Mr. Cool" & "Learning As We Go Along" meine weiteren Highlights!

Insgesamt also schon etwas enttäuschend, die Tracks, die mir gefallen, werde ich aber sicher gut pumpen in nächster Zeit. Und besser einige gute neue Saigon-Songs als gar keine.^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
awww ich hab garkeine zeit eigentlich xD
das chip tha ripper tape ist zu dope.

btw : saigon ist ja ein richtiges beast geworden :eek:
 
Mannometer !

Setzt doch mal die verdammten Prefixe, wenn ihr einen neuen Thread in der Plattendiskussion aufmacht. :mad:

Immer muss ich den Thread wieder bearbeiten. Irgendwann lösche ich nur noch, wenn das nicht klappt.
 
Mannometer !

Setzt doch mal die verdammten Prefixe, wenn ihr einen neuen Thread in der Plattendiskussion aufmacht. :mad:

Immer muss ich den Thread wieder bearbeiten. Irgendwann lösche ich nur noch, wenn das nicht klappt.

whatever man, dann schließ es halt und mach zu jedem Release selber Threads auf. Is nich so als dass ich nur n Link gepostet hätte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein paar dope Tracks sind schon drauf, zum Album natürlich aber kein Vergleich. Für die rund 10 guten Tracks sollte man dankbar sein, den Rest kann man löschen.
 
muss man auf datpiff registriert sein um alte mixtapes zu bekommen? kann man dat problemlos machen? hätte gerne die ersten beiden warning shots teile
 
muss man auf datpiff registriert sein um alte mixtapes zu bekommen? kann man dat problemlos machen? hätte gerne die ersten beiden warning shots teile
Registieren bei Datpiff stellt eigentlich kein Problem dar. Ist kostenlos und man wird auch nicht mit Werbemails zugespammt.
 
tape is leider echt nicht so der erhoffte knaller. am besten gefallen mir noch die tracks mit den recyclten beats, dass sagt alles. der shuko beat ist sehr sehr nice, aber hätte man auch irgendwie mehr drauß machen. höre mir dann auch lieber nochmal tgsnt an
 
Saigon feat. Quan - Where To Find Me (Video)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weiß gar nicht was ihr habt!
finds sehr gut hörbar... is nicht das albumniveau, deswegen schimpft es sich auch mixtape
 
Zurück
Oben Unten