Saigon veröffentlicht Debüt-Album

Munich´s finest said:
d) haste "Where it started at (NY, NY)" gehört? da tötet ein gewisser papoose rae, talib und jada mal eben im vorbeigehen

Sagst du das nur, weil die JUICE in dem kleinen Artikel dazu ähnlich berichtet? Dem kann ich mich nicht anschließen. Jada enttäuscht mich zwar ein ganz klein wenig, aber Raekwon und Kweli sind mindestens gleichauf. Generell bewegen sich die 4 Jungs in dem Track fast auf Augenhöhe. Gutes Lied mit 4 guten Raps, was man bei dem Lineup aber auch erwarten kann und muss - fertig. Von wegen da tötet irgendwer irgendwen im vorbeigehen mit einer (den anderen) überlegenen Mörderstrophe.

Aber das bleibt ja auch immer Ansichtssache ;)
 
@münchiboii du missgeburt was laberst du eigentlich? ich kenn wahrschl mehr tracks von papoose als du überhaupt kennst also einfach mal fresse halten. uuuh rae und talib dann is er natürlich der überrapper!!! mann ich find papoose bombe ja aber für mich is ern mixtape rapper un ich glaub nich dass ern gutes album wird hinlegen können, ich glaub der is jez auf seinem höhepunkt gewesen, find die sachen mit busta alle scheisse zB ... hör dir lieber mal alphabetical slaughter sharades oder so an anstatt mich mit soner where it started at scheisse vollzulabern... scheiss missgeburt wie hängengeblieben bist du eigentlich
 
seh grad munichboi papoose is der swagger typ :D:D alterrr weisst du hängengebliebenes kind eigentl was swagger heisst?ja un saigon eher der crunk lean snap yo fingaz type ge :D
 
Julezzz said:
@münchiboii du missgeburt was laberst du eigentlich? ich kenn wahrschl mehr tracks von papoose als du überhaupt kennst also einfach mal fresse halten. uuuh rae und talib dann is er natürlich der überrapper!!! mann ich find papoose bombe ja aber für mich is ern mixtape rapper un ich glaub nich dass ern gutes album wird hinlegen können, ich glaub der is jez auf seinem höhepunkt gewesen, find die sachen mit busta alle scheisse zB ... hör dir lieber mal alphabetical slaughter sharades oder so an anstatt mich mit soner where it started at scheisse vollzulabern... scheiss missgeburt wie hängengeblieben bist du eigentlich


klar wenn man alphabetic slaughter und sharades kennt ist man der überinsider in sachen papoose... dummer pisskopp aber ohne ende...


@Blunt Guerilla:

wo schreibt die juice über pap in where it started at??

Es ist ja nicht das erste mal das papoose "größere" (bzw. rapper die sich schon etabliert haben) auf tracks einfach mal eindampft... Busta wird auf Juks sowas von unfassbar geplättet und nochmal busta und cassidy gleich mit auf Psycho....


Der Typ scheisst lines und donnert sie aufn takt das iss nich mehr schön...




aber wie gesagt beide haben ihre vorzüge... saigon ist mehr der storyteller, pap mehr der mann für die abartigen lines...



Konichiwa bitches
 
Wollen wir bitte sachlich bleiben und uns nicht seicht anpöbeln? Danke. Über Geschmack lässt sich eh nicht streiten, wohl aber angemessen diskutieren.

@Munich´s finest:
In der aktuellen Ausgabe, bei den single reviews oder urban delights, weiß grad nicht genau. Und es mag ja sein, dass Papoose den einen oder anderen "alt eingesessenen" schonmal zerpflückt hat in einem Track, nur trifft das meines Erachtens auf "where it started at (NY, NY)" nicht zu. Ich würde keinen der 4 meilenweit vor irgendeinem anderen sehen.

So und damit mal wieder was zum Thema Saigon gesagt wird: großartiger Typ. Papoose geht aber auch klar :)
 
meines erachtens schon (und ich bin wirklich jada und raekwon hardliner) aber egal... und ich pöbel niemand seicht (no homo) an, wenn ich jmd anpöbel dann richtig und nich seicht (no homo)
 
no homo du bist jan krasser gangstuh, Ogstyle haha.

dann sind megaloh, juelz, cam´ron, snagga&pillath, jadakiss, eminem alles mixtape rapper --> snagga pillath sind mixtape rapper, jadakiss is für mich auch mixtaperapper im sinn davon dass er seine bekanntheitsgrad den mixtapes verdankt un ihn durch alben nich sonderlich steigern kann. Cam Juelz ham nen movement gegründet verkaufen scheissviel ALBEN sind keine mixtaperapper ( scheiss wort ich weiss hrr) eminem muss man ja nichts zu sagen...

ok aber war vorhin von mir falsch ausgedrückt, ich mein nur dass Pap so geil ich ihn finde echt glaub ich kein sonderlich erfolgreiches album produzieren wird, er wie gesagt n mixtaperapper für mich is in dem sinn dass er durchn album sein bekanntheitsgrad nich sonderlich wird steigern können und es auch qualitätsmässig nich sich sonderlich vom album unterscheiden wird
 
ooh un zu dem juice interview ich finds auch den hammer un saigon is auf jeden fall die bombe, wenns einer schafft NY zurückzubringen dann er aber ich finds halt bisschen seltsam er redet was von wie am sack die leute sind dass die die ganze zeit von knarren hustlen usw reden unso, aber er macht des selber doch auch mehr als genug. er hat auch viele andere tracks aber auf seinen tracks brüstet er sich doch auch damit dass er mit seinem homes im club auf einen geballert hat un was weiss ich. er labert doch auch welche knarre seine lieblingsknarre is wie er jmd abzocken wird unwas weiss ich, ich find bevor er die ganzen rapper kritisiert sollte er ma n paar seiner eigenen tracks anguckn die auch nich unbedingt vorbildlich für kids sind :>

holla
 
Konstantin said:
Bin sehr froh, dass das Interview gut angekommen ist.
Zum Album kann ich nur folgendes sagen - das wird ein sehr intensives Hoererlebnis. Ich habe mir das auf der Rueckfahrt im Auto anhoeren koennen
und es war in der Tat sehr beeindruckend. Gerade wenn man bedenkt, dass das sein Debut wird. Es bleibt zu hoffen, dass Atlantic das genau so sieht und sich Muehe gibt, dem Jungen die angemessene Promotion zu geben.
Saigon als Person ist genau so wie im Interview, real und sehr symphatisch.
Ich habe viele Kuenstler treffen koennen, aber so wie Saigon sind sehr wenige.
Wenn er es nicht schafft, dann weiss ich auch nicht mehr, wie NY Dinge wieder auf die Reihe bekommen soll.

Danke für das Interview, hat richtig hunger for more gemacht...
Und ich hoff mal, dass das Interview dann doch "the greatest story EVER told" wird...
 
Julezzz said:
no homo du bist jan krasser gangstuh, Ogstyle haha.

dann sind megaloh, juelz, cam´ron, snagga&pillath, jadakiss, eminem alles mixtape rapper --> snagga pillath sind mixtape rapper, jadakiss is für mich auch mixtaperapper im sinn davon dass er seine bekanntheitsgrad den mixtapes verdankt un ihn durch alben nich sonderlich steigern kann. Cam Juelz ham nen movement gegründet verkaufen scheissviel ALBEN sind keine mixtaperapper ( scheiss wort ich weiss hrr) eminem muss man ja nichts zu sagen...

ok aber war vorhin von mir falsch ausgedrückt, ich mein nur dass Pap so geil ich ihn finde echt glaub ich kein sonderlich erfolgreiches album produzieren wird, er wie gesagt n mixtaperapper für mich is in dem sinn dass er durchn album sein bekanntheitsgrad nich sonderlich wird steigern können und es auch qualitätsmässig nich sich sonderlich vom album unterscheiden wird


da spricht der fachmann... man merkt es dir förmlich an...

übrigens: 50, cam´ron, juelz, hell rell, jr, banks, buck, 40 cal, bezel.... könnt ewig so weitermachen wieviele deiner "movement" leutchen ihren fame status den mixtapes verdanken... von daher jadakiss: schlecht argumentiert... und auch das Raplabel nummer eins zur zeit (rein verkaufstechnisch) GGGGGGG verdankt ihren kometenhaften aufstieg den mixtapes... auch ein gewisser KaySlay, ein FunkFlex, ein CLue (okay sind alles dj´s) verdanken ihren status zu großen teilen ihren tapes...


naja mach was du willst, feier dich im rosabeigen 6xltee inkl. passender newera und unk jeans

edit: nicht vergessen homeboy: be part of the movement :rolleyes:
 
geil geil geil geil! endlich isses soweit. dachte schon es wär draußen und ich weiß net wo ichs herkrieg.
aber debutalbum? what about warning shots?
 
Cassius_Good said:
geil geil geil geil! endlich isses soweit. dachte schon es wär draußen und ich weiß net wo ichs herkrieg.
aber debutalbum? what about warning shots?

is meines wissens en mixtape...
 
er wie gesagt n mixtaperapper für mich is in dem sinn dass er durchn album sein bekanntheitsgrad nich sonderlich wird steigern können und es auch qualitätsmässig nich sich sonderlich vom album unterscheiden wird

--> guckst du genau hin bevor du irgdn scheiss laberst, na klar ham dies mixtapes zu verdanken
 
na du industrybrain... bist mir schon so ein schlingel... wiso sollte er seinen bekannheitsgrad nicht steigern können? ach shit ich hab vergessen, für den wird dann auch keine promo gemacht... und das zwischen mixtapes und alben keine großen unterschiede mehr festzustellen sind in bezug auf qualität ist natürlich auch bei jedem act so... weil wenn das bei den dips so ist dann muss es ja auch bei jedem anderen rapper sein...


du bist dümmer als meine scheisse
 
haha hast du irgdwie schwierigkeiten damit texte gescheit zu lesen? ich sag doch gerade dass ich nich glaub dass papoose es schafft en album zu produzieren des besser is als seine mixtapes, im gegensatz zu saigon der es auf jeden fall schaffen wird du affe!!! lies einfach mal gescheit, un bei den dips die ham ja wohl mal bombenalben produziert.
solltest mehr kaugummis kauen is anscheinend gut für das denkvermögen, wobei des mit der hirnkapazität ja so ne sache is

get a life , kannst du überhaupt noch den unterschied zw realität und deinem kellerloch erkennen? schon traurig wenn man nichts anderes macht als jeden tag 10mzee beiträge zu schreiben...
looser
 
Back
Top Bottom