Saigon veröffentlicht Debüt-Album

Der verschiebt das seit Ewigkeiten..sein Mixtape hat mir gut gefallen.

Wär auf jeden geil wenns kommen würde ;)
 
m0s! schrieb:
naja ,a abwarten. nächstes jahr kommen wohl die alben der 2 besten nachwuchsrapper---> papoose un saigon

auf die beiden warte ich. mein gott wird das saigon album geil......ich weiss et jetzt schon:D just blaze und alchi- meine 2 fav producers....und kanye und scram-2 weitere top beatmaker----juhu
 
If you be living for death and dont be giving an eff
Then hit a pig in the vest and say yes
If you be puffing the cess and laying sunk in the S
Then punch a punk in the chest and say yes
If you a gangsta, hustla, thugsta that bust slugs
toller Typ that dont trust hugs, and dont **** with the bust thugs
Hold a blunt in your right and raise your left
You blessed so you should just say yes!
 
SAIGON is die Bombe!!!! papoose isn scheiss dagegen ich bin mir 1000% sicher dass pap album floppen wird un scheisse is un saigon die BOMBE
 
Saigon ist schon sowas wie mein "Lieblingsrapper" obwohl ich so Begriffe nicht mag. Aber er hats einfach drauf...Anfang nächsten Jahres...!?...das sind noch allerwenigstens 3 Monate :(...viel zu lang hin...

Bring ma bitte einer das Juice Interview hier rein...
 
Juppe schrieb:
Saigon ist schon sowas wie mein "Lieblingsrapper" obwohl ich so Begriffe nicht mag. Aber er hats einfach drauf...Anfang nächsten Jahres...!?...das sind noch allerwenigstens 3 Monate :(...viel zu lang hin...

Bring ma bitte einer das Juice Interview hier rein...
3monate is viel zu viel. un es wird wieder verschoben weils leakt oder so. kack industrie!
 
Ja, eben...davon geh ich auch aus...rechne damit in nem halben Jahr :(
 
Bin sehr froh, dass das Interview gut angekommen ist.
Zum Album kann ich nur folgendes sagen - das wird ein sehr intensives Hoererlebnis. Ich habe mir das auf der Rueckfahrt im Auto anhoeren koennen
und es war in der Tat sehr beeindruckend. Gerade wenn man bedenkt, dass das sein Debut wird. Es bleibt zu hoffen, dass Atlantic das genau so sieht und sich Muehe gibt, dem Jungen die angemessene Promotion zu geben.
Saigon als Person ist genau so wie im Interview, real und sehr symphatisch.
Ich habe viele Kuenstler treffen koennen, aber so wie Saigon sind sehr wenige.
Wenn er es nicht schafft, dann weiss ich auch nicht mehr, wie NY Dinge wieder auf die Reihe bekommen soll.
 
Julezzz schrieb:
SAIGON is die Bombe!!!! papoose isn scheiss dagegen ich bin mir 1000% sicher dass pap album floppen wird un scheisse is un saigon die BOMBE


a) du bist ein riesen pisskopp

b) sowohl saigon als auch pap werden monstöse alben hinlegen und NYC richtig schön wieder vorne hinstellen

c) ich sehe saigon auf der storytellingseite vorne, dazu hat er mit just blaze halt einen der krassesten beatbauer als "hausproduzent", papoose iss halt mehr der swagger typ

d) haste "Where it started at (NY, NY)" gehört? da tötet ein gewisser papoose rae, talib und jada mal eben im vorbeigehen

e) du bist ein riesen pisskopp
 
Konstantin schrieb:
Bin sehr froh, dass das Interview gut angekommen ist.
Zum Album kann ich nur folgendes sagen - das wird ein sehr intensives Hoererlebnis. Ich habe mir das auf der Rueckfahrt im Auto anhoeren koennen
und es war in der Tat sehr beeindruckend. Gerade wenn man bedenkt, dass das sein Debut wird. Es bleibt zu hoffen, dass Atlantic das genau so sieht und sich Muehe gibt, dem Jungen die angemessene Promotion zu geben.
Saigon als Person ist genau so wie im Interview, real und sehr symphatisch.
Ich habe viele Kuenstler treffen koennen, aber so wie Saigon sind sehr wenige.
Wenn er es nicht schafft, dann weiss ich auch nicht mehr, wie NY Dinge wieder auf die Reihe bekommen soll.

blabla... mehr kann ich dazu nicht sagen, denn paris hilton ruft grad an, sie will mich heut noch treffen - geht aber leider nicht, weil ich jetzt noch zum abendessen mit deinen coolen promi-freunden muss. tzzz :rolleyes:

topic:
abwarten, es wäre nicht das erste mal, dass große erwartungen nicht erfüllt werden. saigon geht ab wie sau, keine frage, aber für ein gutes album ist ein krasser rapstyle noch keine garantie!
 
Furbee schrieb:
blabla... mehr kann ich dazu nicht sagen, denn paris hilton ruft grad an, sie will mich heut noch treffen - geht aber leider nicht, weil ich jetzt noch zum abendessen mit deinen coolen promi-freunden muss. tzzz :rolleyes:

topic:
abwarten, es wäre nicht das erste mal, dass große erwartungen nicht erfüllt werden. saigon geht ab wie sau, keine frage, aber für ein gutes album ist ein krasser rapstyle noch keine garantie!

Solltest du die Juice vorliegen haben, dann lies mal unten rechts, wer das IV gemacht hat.
Ansonsten hast du Recht, garantiert ist nichts, sehr schade waers trotzdem,
wenn das nicht einschlaegt.
 
Furbee schrieb:
blabla... mehr kann ich dazu nicht sagen, denn paris hilton ruft grad an, sie will mich heut noch treffen - geht aber leider nicht, weil ich jetzt noch zum abendessen mit deinen coolen promi-freunden muss. tzzz :rolleyes:


spaten...:rolleyes:
 
Konstantin schrieb:
Solltest du die Juice vorliegen haben, dann lies mal unten rechts, wer das IV gemacht hat.

@Furbee: oje, das hat gesessen. :D

@Konstantin: gratulation zum guten artikel über saigon. bin, wie fast alle hier, schon sehr gespannt auf das album.
 
Zurück
Oben Unten