LP Saigon - The Greatest Story Never Told (ab 15.02.2011)

"...there is no Grammy to show
for the love the people hand me on the street now overstand
grade school mathematics examining thugs
they discuss bloods, crips, techs jammin and drugs
I speak with world peace, war, famine and flood
watchin Pan's Labyrinth while i'm unraveling bud
gambling on the next rapper to die in the hood
if God shall choose that artist to be me
let one verse of a song be a reflection of a pedigree
better than your back catalog recipe
the legacy by which the entire world remembers me
QUOTE and NOT EDIT ME let it be said
I'm TOP 5 all time ahhhhlive we know
thats misstated and so overused
so here's a overview of rhymes 6 feet over you
and a million fans state to state man it's so overdue
and pardon if it sounds a little wheezy
not Wayne motherfuckers
i got asthma it's not easy..."

P Monch der König besser als Saigon's Album
 
Gehört definitiv in die gleiche Liga wie "The Documentary". Sehr sehr rundes Hip Hop Album. Ob es das Zeug zum Klassiker hat, wird man sehen.
 
kaum zu glauben, aber ab und zu gibt es dann doch noch mal guten neuen hip hop. tolles album!
 
album wächst tatsächlich mit jedem hören, läuft heute in endlos schleife bei mir.
 
ich hab jetz auch nich soooo arg viel erwartet, der hype von vor ein paar jahren is halt nunma vorbei.
ändert aber nix daran, dass das album mehr verkäufe verdient hätte.
 
war das album nich bei itunes auf platz 1?

ich denk in der heutigen zeit kann man nicht mehr nur nach den verkaufszahlen der physischen tonträger gehen.
 
Eigentlich würde ich sagen, dass dieses Album dieses Jahr kein andres mehr toppen kann. Allerdings sind da einige Sachen noch angekündigt denen ich es durchaus zutraue. Könnte nen richtig gutes Jahr werden :)
 
Grade mal wieder im Auto auf'm Rückweg von der Uni gehört! So gut wie jeder Track einfach nur gigantisch mittlerweile! :eek:
Stand dann bei schönstem Sonnenschein mit Fenster unten an der Ampel, in der Anlage läuft "What The Lovers Do" und neben mir steht plötzlich durch Zufall 'n süßes Mädel von 'ner Party am Wochenende und lächelt mir zu! Kam irgendwie gut! :)
Album ist schon jetzt in meinen persönlichen ewigen Top-10! :thumbsup:

Das mit den Verkaufs-Zahlen ist wirklich hart, aber so is' das heutzutage, wenn du dann noch ohne den einstigen Buzz und mit Lieferschwierigkeiten releasen musst, wird's umso härter! Schade, solch ein Album hätte noch viel mehr Aufmerksamkeit verdient!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LL Cool D - köstlich - zuerst hab ich vor Liebe geweint, dann ist mein Zipfel steif geworden und hat mir versehentlich ins Gesicht gespritzt.
Brain hat mir schon geschrieben und gemeint er kommt übermorgen bei dir mit ner grossen Flasche Lotion vorbei. Das süsse Mädel von der Party sollst du aber nicht einladen. Dann wird er dich zum "you gotta believe bebelievve" Gestöhne von Just Blaze wie ein Meerschweinchen schreien lassen. Danach kannst du wahrscheinlich/hoffentlich 2-4 Wochen nichtmehr Auto fahren...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LL Cool D - köstlich - zuerst hab ich vor Liebe geweint, dann ist mein Zipfel steif geworden und hat mir versehentlich ins Gesicht gespritzt.
Brain hat mir schon geschrieben und gemeint er kommt übermorgen bei dir mit ner grossen Flasche Lotion vorbei. Das süsse Mädel von der Party sollst du aber nicht einladen. Dann wird er dich zum "you gotta believe bebelievve" Gestöhne von Just Blaze wie ein Meerschweinchen schreien lassen. Danach kannst du wahrscheinlich/hoffentlich 2-4 Wochen nichtmehr Auto fahren...

mauaha :D :D
 
Zurück
Oben Unten