Saian Supa Crew Tour

Ich will vielleicht Morgen auf´s Konzert in Stuttgart gehen.Könnte mir einer sagen wann es anfängt und ungefähr endet?
Ich bitte um eine schnelle Antwort.Danke.
 
am samstag in mannheim wirds fett
full flava jam :
außer der super crew( die was ich fresh finde erst um 23.30 bis 2.10 a.m auftreten ) noch k-otix, lone cats, und diverse deutsche acts wie spezialists mellowmark und lokale DJs auf.
 
ssc in münich

die hatten noch so 300karten ca. dann wärs wieder so voll gwessen wie bei samy aba so wars voll chillig und die hamm grockt der hamma besonders am ende wo einer nach dem anderen dann hoch gekommen is und sein part gerockt hat der hamma !!!!!

ich denke mal das es in stuttgart auch so um 21uhr anfangen wird und 20uhr einlass soviel früher wirds auch nich sein
 
War in Mannheim...

...und muss sagen, es hat sich echt gelohnt. War zwar erst ab Mellow Mark dort, aber es war echt geil dort.

Mellow Mark: Noch nie jemanden gesehen der mit seinen Haaren Gitarre spielt. :)

J.Rawls: War auch net schlecht, habs mir besser vorgestellt.

K-Otix: Bei denen fing die Stimmung an zu steigen. Freshe Beats und gute Rhymes. Kannte die gar net. Ist aber, zumindest live, ne Empfehlung.

Spezializtz: GBZ 4 life sag ich da nur. Kurz vor Ende ihres Auftrittes haben sie noch einen Kasten Beck's verteilt. Fand ich tight, Alter (O-Ton: Harris nach jedem Song).

Saian Supa Crew: sind echt ne supa Crew. Die geilste Live-Show die ich je sehen durfte. 1,5 Stunden gerockt und die Stimmung gehalten. Beeindruckend. Und das obwohl wahrscheinlich keiner die Texte verstanden hat. Und die Beatbox: Davon kann sich mancher DJ mehrere Scheiben abschneiden. Der Typ hat mich echt geflasht.

Aber ein großes Minus für den Sound. Ich versteh die Soundleute nicht. Die schrubben den Bass auf bis zum Äußersten und man versteht keine Lyrics. Schade. Wär bestimmt noch geiler gewesen, wenn man z.B. die Spezializtz voll verstanden hätte.

Bis denn

corona
<<Jeder Mensch trägt zum Konzert der Menschheit eine Note bei>> Toni L
 
SSC am 17.10 in Schorndorf

kein Kommentar............'s meiste wurde eh gesagt.......
 
wer war noch in mannheim auf dem full flava jam???

ich war schon früh, so gegen 16.30 da und es war sehr geil!! und ich finds sehr schade das ich saian nur einmal gesehen hab. wär ich doch auch nur in wiesbaden gewesen :( ..........
und wenn DU da warst,dann bitte auch mein beitrag im "full flava jam" -thread auschecken!!!
 
Original geschrieben von JZA23
- laufen nachher noch in der crowd rum und bleiben nicht so wie andere aroganten Säcke im backstage bereich hocken!


leider haben sie das in mannheim sein lassen........
 
war echt fett! Saian Supa Crew hat echt übel gerockt. War vorher noch im M-Pire, Saian Supa Crew waren ungefähr ne Stunde da und danach sind se in den Union Square einkaufen gegangen. Hab voll des krasse Poster mit den Tags von allen von SSC. Habt echt was verpasst als die im M-Pire waren. Ne Kollegin von mir hat keine Karte gehabt und Sir Samuel (SSC) hat sie auf die Gästeliste gesetzt und dann kam se doch noch rein. 2 Kollegen haben die Grünen s Blackbook und alle Stifte vorher noch abgenommen. (Echt abge****te Aktion)
a.m.a.
 
Erfurt!!!
von Mellow Mark supported,ohh war das böse geil,die jungs haben auf jeden fall hart die bude gerockt,der beatbox teil war am geilsten,die wollten gar nich gehen so geil fanden die`s bei uns.
 
Schorndorf war der hammer "RESTLOS AUSVERKAUFT" die halle hat gebrannt!


warum haben wir es nicht in stuttgart gemacht?!

Weil es in stuttgart keinen örtlichen veranstalter gab (auch 0711 wolltwe es nicht machen weil sie nicht dran glaubten!)


aber liebe freunde wer sie sehen will muss entweder die bekannten festivalveranstalter nerven oder zur herbsttour im oktober 2003 kommen!


PEACE cypher3music!
 
woher weisst du dass sie nächstes jahr um die gleiche zeit wieder in deutschland auf tour sein werden:confused:
 
Vielleicht weil er von Cypha 3 ist und die Jungs die diesjährige Tour organisiert haben.......aber nur vielleicht.

Erst denken dann lesen dann schreiben.........


Mad
 
@ mad

vielen dank das es wenigstens einer schnallt!

ja wir haben die tour gemacht und wir werden auch die im nächsten jahr machen

4 termine im april und dann 4 wochen im oktober!

und natürlich festivals in ganz europa!



peacen cypher3music, dass beste label in deutschland!
 
Original geschrieben von M.O.P.A.



peacen cypher3music, dass beste label in deutschland!

dasssss, glaubst aber nur du !

das mit den lls hat mich entteuscht .. :mad:
 
Original geschrieben von Mad
Vielleicht weil er von Cypha 3 ist und die Jungs die diesjährige Tour organisiert haben.......aber nur vielleicht.

Erst denken dann lesen dann schreiben.........


Mad


sorry, cypha3 das weltberühmte label,das ich natürlich kennen muss.....und am besten schreibe ich nächstes mal lieber bevor ich lese!!!
 
Back
Top Bottom