Saian Supa Crew Tour

werd zu 80% auch da sein, schaun mer mal ... was kostet's denn überhaupt ?
:cool:
 
also.... egal was es kostet: ES IS JEDEN €URO WERT!

ich war gestern in hamburg und die saian haben gerockt, das geht gar nich mehr. einfach nur ne geile show. fette beatbox, kleine choreos drin, die besten tracks, nur sachen zum abgehen. der eine war HAMMERBREIT, eigentlich musste man die ganze zeit angst haben das der typ nich gleich vorwärts in die menge kippt, aber insgesamt würd ich sagen war das saian in hochform...

wer es schafft sollte da hingehen...

peace
$onido
 
WUPPERTAL!!!! (gestern in der BÖRSE)

GUTEN MOAGEN!

DIE CREW HAT MAL WIEDER GEROCKT!!!!

nur die leute gingen diesmal nicht so ab wie in KÖLLE!
schade eigentlich....

aber wenigstens ging ICH ab....:D

peace. eure megie. (und das mit dem EINTRITT war für mich diesmal kein problem da ich umsonst reingekommen bin).

PROPZ AN DIE, die mich auf die gästelliste geschrieben haben!
 
hah, ich war auch umsonst da, dank netten connections aber letzte woche in köln hab ich bezahlt...

also leute die mellow mark in köln gesehen haben, werden wahrscheinlich auch sagen das der gerockt hat, es kommt auch immer auf den mischer an!!! und mellow mark hat keinen eigenen mischer...ggestern war der sound nähmlich bei mellow mark nicht so derbe und in köln hammer...aber im grossen und ganzen köln war die derbste party das jahres...wuppertal auch, nur allein der musik wegen...

peace theodee
 
ey circuit...berlin ist heute und fulda ist morgen...!!!

berlin09.10.
fulda10.10.

alles klar...
 
Original geschrieben von Torvic
ist jemand von hier in freiburg am 18. am start ?
muss geil werden, hab sie schon zweimal live gesehen

Auf jeden Fall bin ich in Freiburg am Stizzn. Hab die Jungs dieses Jahr aufm splash gesehn, da hamm se nur über Ami Beats geflext, weil ihr Equipment verloren ging. aber wenn das Konzert in Freiburg mit ihren eigenen Beats nur halb so geil wird, dann wirds einfach fett !!
 
@ OOLee: ca. 10€ VVK und 13€ AK.
Die Kölner ham mehr gezahlt oder was, naja weil sie bei uns in Freiburg vielleicht näher zu ihrem Zuhause sind:D
 
Original geschrieben von Torvic
wie sind eigentlich die vorgruppen ?
korrect ... kenn ich schon

mellow mark war okay,sein lied "dein wort in gottes ohr" fad ich gut.der rest ging so
 
ey WIE GEIL IST DAS DENN, WIE GEIL!!!
mellow mark...

ich sage ja zu....
ich sage nein zu...


ich fand die einfach nur hammer...

props an mellow mark und pyro...mit ihrer derben show...

THEODEE
 
und DANKE das es mal wieder ein gruppe gibt auf die mann aufbauen kann...


MELLOW MARK...MELLOW MARK...MELLOW MARK...

*laolao*
 
Kann nur sagen wer die Saien verpasst, ist selber schuld!
Hat sich sehr gelohnt nach wu-tal zu fahrn.

Gruß Meista
 
Mellow Mark ist der Hammer!!!

T.O.D. und alle anderen:

Ich sehe es auch so: Endlich mal ein neuer Sound. Habe noch nie eine Vorgruppe erlebt, die mich so überzeugt hat.

Leute, jeder, der auch nur halbwegs open minded ist und auch was für Reggae-Vibes übrig hat, der MUSS sich Mellow Mark reinziehen. Saian Supa Crew kannte ich schon, die sind auch richtig geil, wahrscheinlich die beste Hiphopgruppe der Welt, aber die Riesenüberraschung war für mich Mellow Mark.

Das Berliner Publikum war skeptisch wie immer, aber er hat alle mitgerissen. Ich hoffe das der Mann so weiter macht und sich nicht vom Weg abbringen lässt...


Big ups Mellow Mark - bei deiner "Revolution" mach ich gerne mit!


Peace,
Roc
 
AAAAAAAAARRGGHHH!!!!WIE HEFTIG GEIL WARN DAS BIDDE??????

Waren am So. in Hamburg und es war einfach so das derbste überhaupt!!!
Waren auch noch kurz in dieser komischen Küche da hinten:)D )!!!!!
War sowas von geil,
mal abgesehen davon, dass die Markthalle fast abgefackelt wär....:D :D ....tja sorry tut mir ja leid, aber ich war ja nicht allein schuld........
Da hingen vorne son paar Kabel raus, da war die Bühne vorne son kleines Stück offen.
Dann wurde dieses Ding da halt immer gegengedrückt, und ich dachte plötzlich so

"HÄ?WATT ISN DAS SO HEIß AN MEINER HOSE?"

...na supi, ich guck so, da fängt das scheiß-Kabel auch schon an Funken zu sprühen.Wir erstmal platzgemacht da vorne, ich stand mit meiner besten Freundin auch noch ganz vorne im Gedränge.Tja dann hats schon gebrannt, ich wollte sie da wegziehen, weil ich schon dachte jetzt müssen wir hier eh alle raus.Sie hat dann mehr oder weniger schlauerweise sone Flasche genommen und WASSER drübergekippt.Naja, das Feuer war wenigstens aus, auch wenns derbst gefährlich war.Ihr ist aber nichts passiert!:eek: :eek: :eek: :D :D


War doch sehr lustig...
 
Hey ich war in Münster und ich muss sagen, dass es das absolut geilste überhaupt! Wer war noch in Münster??
Die rocken echt alles...
- Super geiler Sound
- die bringen alles was sie auch auf ihrer cd haben (Beatbox,etc.)
- die liefern wenigstens ne performence
- geben zugaben
- laufen nachher noch in der crowd rum und bleiben nicht so wie andere aroganten Säcke im backstage bereich hocken!

Aboluter Hammer: Also jeder hin, lohnt sich und is jeden C€nt wert!
 
SAIANSAIANSAIAN

War schon echt geil ich war in Hamburg mit dabei und muss sagen dass ich auch noch ne Stunde oder 2 länger hätte machen können das war einfach so GEEEEIL.
Aber ich fand diesen mellow mark typen mit seiner Gitarre eigentlich nicht sehr geil...bis auf das wo er mit seinen Haaren Gitarre gespielt hat und ein paar der beats...sonst fand ichs eher seltsam...aber egal saian war nur geil. aber zu kurz.
 
Saian / Mellow Mark in München

Hab gehört in München wär die Muffathalle fast ausverkauft gewesen... Cool! Stimmt das, das Saian tierisch gerockt hat? Und hab auch gehört, das Mellow Mark wieder alle fett mitgerissen hat. Unglaublich für ne Vorgruppe!

Much Love,
Roc
 
Back
Top Bottom