Saian Supa Crew Tour

CiRcUiT

*********
Joined
Apr 29, 2001
Messages
3,733
2.10. KÖLN, Gloria (1000)
3.10 Saarbrücken,Garage (1000)
4.10 Wiesbaden, Schlachthof (max. 2500)
5.10. Münster, Skaters Palace (900)
6.10 Hamburg, Markthalle (1200)
7.10 OFF DAY
8.10. Wuppertal , Börse (800)
9.10. Fulda, Kreuz (750)
10.10 Berlin, (250)
11.10 CHEMNITZ, Festival (10000)
12.10 Erfurt, Centrum (1400)
13.10 München Muffathalle, (max 2000)
14.10. Nürnberg, Hirsch (1000)
15.10. OFF DAY
16.10 PRAG, ROXY (1000)
17.10 Stuttgart Manufaktur (750)
18.10. Freiburg Jazzhaus, (800) Aftershow im Agar!
19.10 Mannheim, Ms Connexion (700)
20.10 Zürich Limmathaus, (1700)



das in den klammer ist die kapazität von den locations!!!!!!!
 
bei uns jehn am wenigsten rein, also wirds ooch am besten. YEAH! :D

so schauts aus!

eh, noch so lange hin.
 
wenn die daten gesichert sind bin ich der erste mit karte!!! saian ich komme, denn es gibt niemanden auf diesem planeten der mehr rult zur zeit... punkt.
ansonsten kann ich nur sagen: fuer leude die sie nicht kennen bzw kaum, aber hiphop lieben sollten hingehn auch wenn sie die sprache nich checken :D :D :D :D :D dann bin ich nicht allein, aber die sind einfach der burner, da scheisst man auf die sprache

peace
¿sonido?
¡sonido!
¡directo de chile!
¡paz!
 
Die waren in den Osterferien in Köln schon mal angekündigt und sind einfach nich gekommen, ohne Erklärung!!! Und dafür musste man 15Euro hinblättern!!!!!!!!!!!!!
 
wuerd ich verneinen, das scheint ja ne organisierte tour zu sein, da kannst du nicht mal eben nicht auftreten...
also hin da, wobei ich noch keine karten bekommen haben weil der scheiss laden das ding noch nich im computer hatte, wie sieht das bei euch aus...


peace
$onido
 
Original geschrieben von $onido
das scheint ja ne organisierte tour zu sein, da kannst du nicht mal eben nicht auftreten...

jo is organisiert von Cypher3 !!!
 
Geil Saiaaaaaaaaaan!!!!!!!!!! Ab in den Schlachthof am 4.10 muahahaha :D
 
Oh mann...Sind Korrekt'Echnique nicht diejenigen, die mir beim letzten MRD-Battle in Freiburg so mächtig mit müder Show und strunzdummen Typen auf den Sack gegangen sind?! Wenn ja, können die gerne zuhause bleiben, obwohl sie's mitorganisieren!
 
ja kinnigs...hat einer schon karten und hab ich die falsche theaterkasse oder was geht???
ich will da hin und wenn ihr schon karten habt muss man sich ja vielleicht beeilen...

so please answer
[ s:Dnid:D ]
 
génial le ssc en allemagne
an alle die saian supa crew nicht kennen: ihr müsst da hin ist eine der besten live gruppen europas !!! hab sie schon 2mal gesehen und sie auch schon kennen gelernt, sind echt cool drauf. was ist das für eine after show im ager (freiburg)?
 
Original geschrieben von DÄFF
Oh mann...Sind Korrekt'Echnique nicht diejenigen, die mir beim letzten MRD-Battle in Freiburg so mächtig mit müder Show und strunzdummen Typen auf den Sack gegangen sind?! Wenn ja, können die gerne zuhause bleiben, obwohl sie's mitorganisieren!


ja das warn die spasten!!

scheiss flows
scheiss texte
scheiss beats
 
Original geschrieben von Torvic
was ist das für eine after show im ager (freiburg)?


kein plan. hoffentlich ne koole und net son bullish wie des ja scjon fast für freibrug üblich is...
 
Original geschrieben von kArA30



kein plan. hoffentlich ne koole und net son bullish wie des ja scjon fast für freibrug üblich is...

R n b , Party Sound Dj Bakerman legt auf ... nix nennens wertes ... wird halt dummer sound laufen ..
 
Back
Top Bottom