Saian Supa Crew Tour

doch die party läuft als aftershow party auftreten tun sie in wiesbaden im schlachthof! keine angst!


grüße cypher3music
 
die amis supporten nicht ist ne andere tour und wir treffen uns 2 mal einmal in wiebaden und einmal in mannheim!

die aftershowparty ist einfach nur in frankfurt....


wenn ihr fragen habt könnt ihr die auch direkt an uns stellen!


info@cypher3.com
 
warum? steht doch auf der schlachthof homepage das k-otix, lone catalysts und ssc am selben abend auftreten...IM SCHLACHTHOF !



peace
 
und ausserdem wärs doch nice wenn die dann auch noch am 6.10 nach hamburg kommen...:D:D:D
hab heute meine karten gekauft und werd mich jetzt die nächsten wochen nur, NUR, noch dadrauf freuen... das wird der hammer!

peace
$onido
 
jetzt wollte ich grad n threat aufmachen und entdecke den hier :rolleyes: :)

poste ich mal was dazu rein:

bezüglich Wiesbaden

Freitag 04.10.2002 20:00 Uhr

SAIAN SUPA CREW / LONE CATALYSTS / K-OTIX / MELLOW MARK / KORREKT ECHNIQUE

Abendkasse 17,00
Vorverkauf 14,00 + Gebühren

HipHop-Konzert
In kurzen Worten: Die Saian Supa Crew aus Frankreich gilt als eine der besten Live-Performer der Welt. Right, nicht Europa, der Welt. Und das sagt nicht nur ihre Plattenfirma, sondern eigentlich jeder, der in HipHop Gut von Schlecht unterscheiden kann. Grosse Worte, denen die Franzosen auch Taten folgen lassen, wie ihre Innovationen gegenüber immer offenen Studioproduktionen schon erahnen lassen.
Co-Headliner sind die US-Amerikaner Lone Catalysts - ebenfalls überragend auf der Bühne, tragen sie zusammen mit K-Otix und den anderen Supports zu einem Abend definitv out of the ordinary bei.

Wiesbaden- Schlachthof

also ich bin mit 100% dabei und sagt mal bescheid wer da noch hingeht.
 
wenn ichs jetzt richtig verstanden habe, sind die lone cats und k-otix nur an 2 dates support!?! und sonst? wie siehts in den anderen städten mit support aus??

BERLINer auftritt übrigens im MAGNET CLUB!!!
 
Aight! Die Saian's kommen wieder! War jemand am letzten Konzert in Zürich im X-Tra Limmathaus? War der Burner, nicht? Apropos; ist da jemand aus der Schweiz? :p Hab das Gefühl ich bin von Deutschen umzingelt (nicht dass mich das stören würde).

Greets

PS: Neues Mixtape von der Lionkingz DJ-Crew, DJ Switch und DJ Shniga "DOUBLE-TROUBLE IN LITTLE SWITZERLAND" coming soon - get it!!!
 
Original geschrieben von panokratin

Wiesbaden- Schlachthof

also ich bin mit 100% dabei und sagt mal bescheid wer da noch hingeht.


kommst doch aus frankfurt.ich geh auch vielleicht hin.......ich schreib dir mal ne pm;)
 
Saian

Für alle die noch mehr auf französischen Hip-Hop Bock haben:
21 September, Stade de France in Paris
40 Euro Eintrit für (und jetzt fallt nicht um):
Saian Supa Crew
Fonky Family
Joey Starr (NTM)
Kool Shen (NTM)
Matt
Rohff
Lady Laistee
*****a
Disiz la Peste
Lord Kossity
Arsenik

So'n Hip-Hop aufgebot ist extrem selten in frankreich. Also lasst es euch nicht entgehen. Ich kann leider nicht gehen und beneide alle die dort sind.

Falls jemand von euch hingeht könnt mir ja davon berichten.

Um zurückzukommen zu Saian Supa Crew: Ich hab am 19.10. wenn saian in Mannheim ist leider auch keine Zeit und deshalb wollt ich nach Paris gehen. Naja Schade vielleicht sind die ja man wieder in Deutschland.

A.M.A.
 
begleite diese schöne tour die ersten drei tage ;) also köln, saarbrücken, wiesbaden

also werd ich auch in wiesbaden sein, worauf ich mich am miesten freu!
 
in münster bin ich auch am start:p
la musique francaise c'est la bonne chois vous savez.....
 
KÖLN!

ICH BIN AM START .............
am 02.10.
bin schon gespannt.
n´kumpel hat die schon aufm splash gesehen....
die sollen ne echt geile bühen schow bringen und burnen einfach alles weg.

*freu*:D *freu*
 
laut juice

"beste live band des Festivals (Splash 2002)"


und damit ihr es nicht vergessen tut!

die ersten 200 fans in köln kommen umsonst rein!

dies soll als geschenk von der band für die fans zu verstehen sein!

wer aber auf jedenfall rein will sollte sich ne vvk karten besorgen

10€ VVK über köln ticket!


peacen cypher3music
 
Original geschrieben von Feuerwasser
besteht denn Gefahr das es ausverklauft sein wird?

:eek: scholar hat mich gestern noch dran erinnert, dass ich karten kaufen muss...

also nicht vergessen;)
brav vorbestellen, denke das ist schnell ausverkauft
 
könnt ich mir auch gut vorstellen... sind zwar nur franzosen:D aber die haben doch schon tierisch viele "heads" hier begeistert... also ich schätz mal das abendkasse bstimmt in einigen orten nich mehr is...
peace
$onido... oder auch der der schon eine karte hat:Dhamburg 6.10.2002
 
Back
Top Bottom