Saian Supa Crew on Tour!

geiles konzert in heidelberg, karlstor is einfach ne coole location. selten so geschwitzt bei nem konzert, man deren bühnenshow war ja das reinste aerobicprogramm. und wegen dem streit welche stadt am besten war.... hier hießes sie haben in jeder stadt die crowd mit ner kamera aufgenommen, die videos werden demnächst online gestellt und es man kann sehen, wer laut saian am besten war:eek:

ach ja, zum schluss....

HEIDELBERG IS THE CRAZIEST.....
 
Original geschrieben von Sylvest

...
Saian war einfach perfekt...abgegangen ohne Ende:cool:
Mit wem warst du da ? Steffen oder wie ?!
Ich wollte hin, aber nachdem Aline dann nicht hin ist hatte ich keinen Schlafplatz und auch keine Rückfahrmöglichkeit ..
Torsten hatte kein Bargeld ..
 
Original geschrieben von Der Florian

Mit wem warst du da ? Steffen oder wie ?!
Ich wollte hin, aber nachdem Aline dann nicht hin ist hatte ich keinen Schlafplatz und auch keine Rückfahrmöglichkeit ..
Torsten hatte kein Bargeld ..

Sebastian war dabei...Steffen hab ich auch nicht gesehn...nur Jeremy war da:cool:
 
Original geschrieben von Sylvest


Sebastian war dabei...Steffen hab ich auch nicht gesehn...nur Jeremy war da:cool:
Stimmt, du kennst ja Jeremy .. :D
Für mich wäre es halt voll nicht möglich gewesen Gestern .. kommst du am Samstag ?
 
Original geschrieben von Der Florian

Stimmt, du kennst ja Jeremy .. :D
Für mich wäre es halt voll nicht möglich gewesen Gestern .. kommst du am Samstag ?

Was is am Samstag noch gleich :confused:
 
Also ich war da!!! @Sylvest hab dich noch zum bahnhof rennen sehen!!!soweit ich weiß haste dir auch so ein schwarzes t-shirt gekauft, ich habs in gelb:D !!!
Also die Show war meiner meinung nichts besonderes, es war mit den lichteffekten schon ein bisschen zu jiggie, dann hat man den commerziellen status der crew schon gemerkt, alten ich stande dahinten und kam mir vor wie im seniorenheim, ausnahme: die stiebers !!! dann unmengen von jungen tussen, groupies und vereinzelte asoziale französische Hardcore-Heads!!!
also ich fand die beatbox-einlage einfache am besten vor allem das battel mit dem DJ, naja die Show halt.
Also wenn man genügend Maßstäbe hat würde ich sagen Gut, Hammer, aber es gibt besseres, es Gibt wo anders einfach mehr Hip Hop!!!!!!
 
Original geschrieben von Mc Gastgeber
Also ich war da!!! @Sylvest hab dich noch zum bahnhof rennen sehen!!!soweit ich weiß haste dir auch so ein schwarzes t-shirt gekauft, ich habs in gelb:D !!!
Also die Show war meiner meinung nichts besonderes, es war mit den lichteffekten schon ein bisschen zu jiggie, dann hat man den commerziellen status der crew schon gemerkt, alten ich stande dahinten und kam mir vor wie im seniorenheim, ausnahme: die stiebers !!! dann unmengen von jungen tussen, groupies und vereinzelte asoziale französische Hardcore-Heads!!!
also ich fand die beatbox-einlage einfache am besten vor allem das battel mit dem DJ, naja die Show halt.
Also wenn man genügend Maßstäbe hat würde ich sagen Gut, Hammer, aber es gibt besseres, es Gibt wo anders einfach mehr Hip Hop!!!!!!

Yeah...hab das Shirt in schwarz:D ...ich fand geil, dass es nur hinten bedruckt ist :)

Hab dich aber garnicht gesehn irgendwie...musste halt irgendwie die Bahn bekommen...joah...am Ende wars dann ein Bus, da keine Bahnen mehr kamen:D

@ florian

Hätte am Samstag schon Bock, kommt aber scheisse wegen der Zeitungen und so...und die Zugfahrt ist doch auch sooo teuer:(
 
nur mal so .. martin luther rappt sowieso nicht, sondern spielt rock auf seiner gitarre .. also dicke raps gepaart mir beatbox, freestyles und fette bühnenshow wird man da eh nicht bekommen ..
 
wenn jemand ein kurzes video vom auftritt in frankfurt sehen will, kann hier mal schauen
hab noch mehr aufgenommen, aber kein bock das alles online zu stellen, da auch um 700mb groß, hab z.b. soldats, beatbox u.v.a. aufgenommen

hab das video kleiner gemacht, sowohl vom bild als auch von der dateigröße

könnt ihr mit quicktime oder vlc öffnen, ist eine mpeg4 datei

http://www.dvdtiefpreise.com/saian.mov
 
Also....köln heute abend war der hammer. We were the craziest!!!!und köln war die letzte stadt bei der tour, also....
war noch jemand da aus forum?
 
Hier für alle etwas, die Fans der Saian Supa Crew sind, ein Audio-Interview mit Sly The MicBuddha:

Interview mit der Saian Supa Crew

Tja - ansonsten war ich auch in Frankfurt auf dem Konzert... und es war einfach nur ein großes ausgelassenes Freudenfest - das kann man einfach nicht wirklich beschreiben... Hoffe, die sind bald wieder da... ich wäre auf alle Fälle dabei

Viel Spaß :)
 
Yo, ich war da in Cool Cologne... war nur etwas enttäuscht, dass Anfangs so wenig los war. Pete Phila war ja auch nicht von schlechten Eltern. Häte wesentlich weniger von ihm werwartet.

Naja, die Show war in jedem Fall Bombe!!!!!! und Crazyyyyyy!!!!!
War auch sehr cool, dass die vorderen 4m super viel Platz war und man dort gut abgehen konnte.
Zudem hät ich nicht erwartet, dass die Jungs 2,5h performen. Das war das Geld echt wert!!!

PEACE!
 
Back
Top Bottom