Saian Supa Crew on Tour!

Also in Freiburg am Freitag war es sehr geil. Das einzige was mich gestört hat, war die etwas zu lange Beatboxeinlage in der Mitte. Abgesehen davon war es ein Rapkonzert sondersgleichen. Normalerweise herrscht auf Rapkonzerten immer dieses Battle, wer der Coolste ist und blos nicht springen, da man ja vorne drin kiffen und chillen will. Nicht so bei Saian. Teilweise ging es da Pogomäßig fast so ab, wie ein Crossoverkonzert. Sowas erlebt man auf nen Konzert nicht so oft. Es lohnt sich auf jeden Fall dort hinzugehen.
 
Original geschrieben von Sho'Jin
Normalerweise herrscht auf Rapkonzerten immer dieses Battle, wer der Coolste ist und blos nicht springen, da man ja vorne drin kiffen und chillen will.

:confused:

Is eigentlich selten, dass Leute bei Jams nicht abgehn...
 
nicht selten? Also wenn du härteres als Kopfnicken und armwedeln gewohnt bist, dann ist es auf Rapkonzerten verdammt selten. Pogo hab ich auf Rapkonzerten echt nur 2 mal gesehen. Bei Too Strong und bei Saian.
 
Original geschrieben von Sho'Jin
nicht selten? Also wenn du härteres als Kopfnicken und armwedeln gewohnt bist, dann ist es auf Rapkonzerten verdammt selten. Pogo hab ich auf Rapkonzerten echt nur 2 mal gesehen. Bei Too Strong und bei Saian.

dann warst du wohl noch nie in karlsruhe bei nem konzert!?!
 
Original geschrieben von bighelge


dann warst du wohl noch nie in karlsruhe bei nem konzert!?!

Ohja :)

Wir in Karlsruhe sind durch ständige Pogo-Action und Stagedivings verwöhnt:cool:
 
Original geschrieben von Sylvest


Ohja :)

Wir in Karlsruhe sind durch ständige Pogo-Action und Stagedivings verwöhnt:cool:

in Karlsruhe kenn ich nur davon laufende Fußballfans :D :D :D
 
Original geschrieben von Sho'Jin
ich komm aus karlsruhe und bin das gegenteil gewohnt.
Dann warst du aber bei
- Stones Throw NR.1
- Olli Banjo
- Souls of Mischief/Zion I
- Pharcyde
- etc
nicht dabei oder hast mich und die anderen pogenden Menschen einfach übersehen.......:rolleyes: :cool:
 
Original geschrieben von Sho'Jin
ich komm aus karlsruhe und bin das gegenteil gewohnt.

du aus karlsruhe??? dann warst du sicher seit 5 jahren nicht mehr da!?
 
yessss saian supa crew in münster palace lounge.wird sicher sehr fresh.das album ist auf jeden dick und empfehlenswert :) hold upppppp
GIBTS NOCH KARTEN FÜR MÜNSTER?????
ich will dahin....
 
Original geschrieben von ll Highnz ll
yessss saian supa crew in münster palace lounge.wird sicher sehr fresh.das album ist auf jeden dick und empfehlenswert :) hold upppppp
GIBTS NOCH KARTEN FÜR MÜNSTER?????
ich will dahin....
Klar Tickets an allen bekannten VVK Stellen(CTS)
 
Klar wenn die an CTS dran sind kannste bis Freitag 18.00Uhr Tickets im VVK da holen
 
Hab Saian Supa Crew letztes Jahr auf´m Splash verpasst, hol es dieses Splash nach.
Hab bisher nur gutes von denen gehört (also jetzt über deren Leistung), aber hab noch nie Musik (ja, ich schäme mich) gehört.
Was empfiehlt ihr so???
Würd mir recht gern n eigenes Bild von machen.
 
Original geschrieben von Schnaggero
Hab Saian Supa Crew letztes Jahr auf´m Splash verpasst, hol es dieses Splash nach.
Hab bisher nur gutes von denen gehört (also jetzt über deren Leistung), aber hab noch nie Musik (ja, ich schäme mich) gehört.
Was empfiehlt ihr so???
Würd mir recht gern n eigenes Bild von machen.


hol die das album "hold up"...wirste sicher net bereuen wenn du auf französichen rap stehst ;)
 
Original geschrieben von bighelge


du aus karlsruhe??? dann warst du sicher seit 5 jahren nicht mehr da!?
Also wenn ich ehrlich bin kann ich mich nie daran erinnern, dass mir ein Publikum auf nem Rapkonzert in Karlsruhe zugesagt hat. Naja. Früher fand ich schon, dass es auf Konzerten abgehen kann, bis ich eben einen Crossover-Konzert war. Da geht es IMMER 5 mal zu hart zu. Das ist einfach kein Vergleich. Außerdem gibts bei Rap immer irgendwelche aggressiven Vollidioten, die gleich auf Stress aus sind, wenn sie Pogo abbekommen. Ich frag mich, warum solche Leute überhaupt auf Konzerte gehen...
Übrigens beziehen sich fast alle meiner Konzerterlebnisse auf Karlsruhe. Die besten waren im Substage. Schonmal Molotov live gesehen? Oder Die Happy? Das ist starke Musik und geht defitiv mehr ab, als jedes Rapkonzert.
 
Original geschrieben von Sho'Jin
ich weiß, was du meinst und ich geb dir auch recht aber an sich kann man ein punk/rock/metal konzert nicht mit einem rapkonzert vergleichen ..

aber bei zum beispiel den alkaholiks war sich niemand zu schade zum pogen, oder mobb deep beim splash hat auch schon an ein heavymetal konzert erinnert
und bei saian supa crew wird es definitiv auch so sein, dass da die pogofraktion und die noch kommende für viel action sorgt ..

ansonsten ist diese diskussion fürn arsch, weil wer rocken will geht nicht wirklich auf ein rapkonzert :p
 
Original geschrieben von Leinad


ansonsten ist diese diskussion fürn arsch, weil wer rocken will geht nicht wirklich auf ein rapkonzert :p
Doch :)
 
Original geschrieben von Leinad

ich weiß, was du meinst und ich geb dir auch recht aber an sich kann man ein punk/rock/metal konzert nicht mit einem rapkonzert vergleichen ..

aber bei zum beispiel den alkaholiks war sich niemand zu schade zum pogen, oder mobb deep beim splash hat auch schon an ein heavymetal konzert erinnert
und bei saian supa crew wird es definitiv auch so sein, dass da die pogofraktion und die noch kommende für viel action sorgt ..

ansonsten ist diese diskussion fürn arsch, weil wer rocken will geht nicht wirklich auf ein rapkonzert :p

bei zion i im radio oriente,da gings auch recht gut ab vorne drinn!
 
Original geschrieben von Sho'Jin

Also wenn ich ehrlich bin kann ich mich nie daran erinnern, dass mir ein Publikum auf nem Rapkonzert in Karlsruhe zugesagt hat. Naja. Früher fand ich schon, dass es auf Konzerten abgehen kann, bis ich eben einen Crossover-Konzert war. Da geht es IMMER 5 mal zu hart zu. Das ist einfach kein Vergleich. Außerdem gibts bei Rap immer irgendwelche aggressiven Vollidioten, die gleich auf Stress aus sind, wenn sie Pogo abbekommen. Ich frag mich, warum solche Leute überhaupt auf Konzerte gehen...
Übrigens beziehen sich fast alle meiner Konzerterlebnisse auf Karlsruhe. Die besten waren im Substage. Schonmal Molotov live gesehen? Oder Die Happy? Das ist starke Musik und geht defitiv mehr ab, als jedes Rapkonzert.

wow,du hast molotov & die happy gesehen! boaaahhh! ich auch! :) aber die happy ist kein crossover mein freund,ebenso wenig wie molotov! crossover sind z.b such a surge & h-bloxs!
ich glaube du hast echt die falschen konzerte besucht! :)
 
Back
Top Bottom