Saian Supa Crew on Tour!

steig ich ein das die wieder kommen, haben auch ein dickes album im gepäck!

in erlangen bin ich dabei
 
Re: Re: Re: Saian Supa Crew on Tour!

Original geschrieben von Seventyoner


Waren vor 2 Jahren auch in der Manufaktur und Konzert war der Burner. Location ist doch scheißegal...

Nein.
 
Hab die 2003 auf dem Hip Hop Open gesehen! Die haben richtig gut gerockt.
 
Original geschrieben von BZIG
Kein Problem!

Also, die Szene befindet sich im 11.Bezirk Wiens (Simmering) und ist eher ein kleiner Club. Gerade für ein Konzert der Crew dürfte es wohl der ideale Veranstaltungsort sein, denn es passen nicht zu viele Leute hinein. Somit hat man als Zuseher auch aus den letzen Reihen noch gute Sicht zur Bühne.


muss ich dir recht geben - wird ausverkauft werden aber trotzdem hat jeder einen perfekten platz - außerdem ist der sound in der szene gut

saiann auf der donauinsel - das beste was ich dort gesehen hab! *daumenhoch*
 
stimmt! mal sehen ob sie das toppen können, denn leider ist specta ja nicht mehr dabei...

wie auch immer, hab meine karte schon :D, jetzt heissts nur noch warten...
 
01.03.2006 Heidelberg Karlstorbahnhof

oh wird das schööhööhöööön!!
 
saian ist ein pflichttermin, diesmal zwar andere location (erlangen) aber egal...
hab sie schon mal gesehn und das war mit eines der geilsten konzerte auf denen ich bis jetzt war!
 
boah.....welcher depp packt die ins grünspan in hamburg.....bah! freiheit wär mal geil gewesen!
 
25.02.2006 München Muffathalle

die 8 Karten für mich und meine Spetzl liegt schon hier bei mir !

also seit ich sie letztes Jahr aufn Splash gesehen hab kann ich es nur weiterempfehlen ! live programm vom feinsten !

das gebeatboxe von denen darf man einfach nicht verpassen !!

greetz
 
Back
Top Bottom