Sängerinn würdeee gern mit verschieden künstlern zusammen arbeiten !!!

Status
Not open for further replies.
Geile Stimme muss ich sagen...Ich bin DJ und arbeite grad an ein album...

wenn du interessiert wärst:

ICQ:333755261

Hier nochmal meine Referenzen: www.myspace.com/rednotebeatz

(sind alles Hip Hop Beatz,kann aber auch RNB ;) )

Hoff mal du meldest dich

Peaze out
 
schön, sehr schön. gefällr mir wirklich gut.
hier ein track von mir auf meinen beat. habe bei dem track den zweiten part.

Bye Bye - Direktlink!!!

würde mich freuen wenn du dich melden würdest.
ICQ: 320-022-004
 
mir gefällt deine stimme auch sehr gut! wirklich nice!

kannst auf meiner homepage sachen runterladen von mir! außerdem kannse auch auf meinspace ;) gehen für tracks von mir und nem kollegen!

meld dich bei interesse!

grüße ausm pott! Zim
 
es heißt sängerin und alle flippen aus:D

aber auf jeden fall sehr schöne stimme, weiter so
 
Hy hab dir auch grad ne PN geschrieben...

falls du Englisch singen kannst, würde ich mich freuen für mich und meinen Kollegen mal was einzusingen...

Wir produzeiren Dancefloor in Österreich (weiß passt ned ganz so dazu) aber wir machen geld damit :cool:
 
Wenn dir das, was du unter www.choize.de hörst, sogut gefällt wie mir deine Stimme dann meld dich einfach per icq.. Aufs Feature ;) c ya

icq - 291165708

peece
 
ich denke mal, mit sovielen künstlern, warum machen wir nicht einfach eine lp!? ich wär auch dabei! sie singt, wir rappen! wär doch kool! was sagt ihr dazu?

p's
crizz
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom