Sägezahn vs Hepa, S.O., Phillies und wer auch immer - Handicapbattle!

Saegezaehnchen

auf Eis gelegt
Joined
Jul 24, 2002
Messages
681
ihr glaubt, ihr könnt was? soso..

MC Sklavenherr verkündet euch Knechten die Zeit der Leibeigenschaft
erst müßt ihr Staubsaugen und dann nach Mauthausen! ihr *****n seid gleich euren Schreibweisen schwach!
Während ihr Fragen offenlässt, rappt er Ausrufezeichen gleich
und braucht für euch kaum Rhymes, denn seine Fans mit Applausrufen reichen meist!
Ihr reißt weit das Maul auf, doch er steht für Zahnarztrappen!
Ihr kommt unter die Räder wie Schienen auf Bahnfahrtsstrecken !
Der Typ mit souveränen Tripples, die ihr im Leben nicht draufhabt!
beginnt euch zu zerstückeln, ihr schreit am Sägetisch lautstark!

na los!
 
Original geschrieben von Saegezaehnchen
ihr glaubt, ihr könnt was? soso..

MC Sklavenherr verkündet euch Knechten die Zeit der Leibeigenschaft
erst müßt ihr Staubsaugen und dann nach Mauthausen! ihr *****n seid gleich euren Schreibweisen schwach!
Während ihr Fragen offenlässt, rappt er Ausrufezeichen gleich
und braucht für euch kaum Rhymes, denn seine Fans mit Applausrufen reichen meist!
Ihr reißt weit das Maul auf, doch er steht für Zahnarztrappen!
Ihr kommt unter die Räder wie Schienen auf Bahnfahrtsstrecken !
Der Typ mit souveränen Tripples, die ihr im Leben nicht draufhabt!
beginnt euch zu zerstückeln, ihr schreit am Sägetisch lautstark!

hast du zur zeit mirgendwelche schreibflashs oder was?!

na los!
 
ich will doch nur Toys toasten :cool: und umso mehr Spaß macht das, wenn sie aufmucken und Gegenwehr ins Auge fassen...dann hagelts Knockoutrhymes :D
 
irgendwer..ihr alle...Hepa wird geburnt...S.O sowieso, Phillies belehrt und zurück in die Baumschule geschickt, alle werden getötet, alle!!!
 
Du bist Herr der Sklaven doch ich rapp seriös im Anzug mit Schlips und Kragen //
Als Sadist hast du nichts zu sagen landest mit Gipsverband im Krankenwagen //
Willst du mich besiegen musst du Gripsbestand zwischen deinen Gedanken tragen //
Ich hol´n Basebalschläger aus´m Keller schlag dir damit in Hals und Magen //
Du willst uns unter Räder bringen wir schwingen Lederklingen auf deine Punchlines //
Ganz gemein sind unsere gehobenen Methoden für dich du Franzbackenschwein //
Wir binden dich auf dem Tisch zum sägen und hämmern in deinen Händen Reizzweckennägel //
Dein Empfinden auf die Schläge wird stärker schon bedeckt dein Schweiss den Deckenpegel //



....erwarte aber nicht, dass ich wieder anworten werde :D ;)

mfg....
 
Original geschrieben von Saegezaehnchen
irgendwer..ihr alle...Hepa wird geburnt...S.O sowieso, Phillies belehrt und zurück in die Baumschule geschickt, alle werden getötet, alle!!!

so,so das kleine sägezähnchen möchte sich an scharfe kanten wagen ? für dich wird es höstens gelächter hageln.....
mach nen thread auf großmaul, wir battlen ! ab morgen high noon vereinbaren wir die formalitäten, dann wirst du sehen, wer sich die finger verbrennt ! tsssss... (egoprobleme ?)
 
Original geschrieben von Saegezaehnchen
erst müßt ihr Staubsaugen und dann nach Mauthausen!


Diese Line macht mich sehr stutzig.

Ich finde es wack, dass du auf der Suche nach ach so dopen Reimen ein Konzentrationslager zitierst. Entweder bist du so vollkommen blindwütig doppelreimfixiert dass du den Inhalt deiner Lines nicht überdenkst, oder du bist einer von den vielzitierten Fascho-Rappern. (Ich glaube nicht dass es davon mehr als eine Handvoll gibt). Falls du in die Ecke gehörst, wundert es mich, dass du noch in diesem Forum bist.

Wir müssen also Staubsaugen, und danach ins KZ?

Erde an Sägezahn, haben wir noch Kontakt? Ich würde dir dringend davon abraten, Rap und v.a. dieses Forum mit so einer gequirlten Kacke zu verunglimpfen.

Setz dich hin und schreib einen neuen Text, nimm den raus. Und
lies deine Texte wenigstens ein einziges Mal durch bevor du sie in die Öffentlichkeit stelltst.
 
die Mauthausenline soll provozieren, ich weiß doch genau, dass es da draussen genug Kleinkariertheit gibt und will sie stimulieren, ist mir auch gelungen...also staubsaugen, abmarsch!

der Tripplerhymeking
 
nicht so ein wackes "egoprobleme"

Hepa und S.O. kontert hierauf, ich burn euch mit links als Rechtshänder

Herr der Dreifachreimkombos
 
hast du den Thread gelesen und einen Einwand dagegen? nur Tripples und ein 4fachreim, Doubles sind primitiv!
 
Original geschrieben von Saegezaehnchen
hast du den Thread gelesen und einen Einwand dagegen? nur Tripples und ein 4fachreim, Doubles sind primitiv!


ts du hast die pointe vergessen
 
Original geschrieben von Saegezaehnchen
die Mauthausenline soll provozieren, ich weiß doch genau, dass es da draussen genug Kleinkariertheit gibt und will sie stimulieren, ist mir auch gelungen...also staubsaugen, abmarsch!

der Tripplerhymeking

Hier ist jemand größenwahnsinnig... Battle? Ich mach nen Thread auf...
 
hepa angsthase...ich hab meine zwei parts jeweils in 10 minuten geschrieben, du brauchst 2 tage und hier steht immer noch nichts!
wackes stück dumdidum, du!
 
Back
Top Bottom