SadiQ

Sadiq kann richtig geil rappen:

Mixery, Meine Stadt, HDF Part, Ecke vom Nouga, Narcotic Intro.. etc.

aber der ist halt brutal dumm, aber so richtig, der ganze Dreck bei Facebook etc., der ist so unglaublich dämlich...



 
Last edited by a moderator:
Du Maroc said:
1476388_767402119943151_1935064339_n.jpg

Ich wüsste gar nicht das Belal und Rafi deine Couseng's sind..Heuchler

SadiQ said:
Du nennst denjenigen Heuchler der dir damals die Hand gegeben hat und dir deine ganzen Texte geschrieben hat. Der Tag und Nacht alles dafür getan hat damit wir beide hoch kommen. Der Book of ra geschrieben hat **** den Richter , für die , Ghetto Rap , das ganze narkotic Album. Der damals das Azzlack Lable Angebot abgelehnt hat weil sie nicht an dich interessiert waren und sich für Saad entschieden hat. Der seit Tag eins alles mit dir geteilt hat. Und als ein großes Angebot kam warst du weg. Aber egal ich habe mich für dich gefreut. Ein Bruder gönnt und beneidet nicht...

.10 zeichen
 
Das mit dem Angebot ausschlagen kann ich ich mir aber sehr gut vorstellen. Das kam damals schon so rüber in diversen Interviews auch mit Haft.
 
Was für kleine Schwuchteln müssen das eigentlich sein, dass die über so öffentliche Statements in der "Du"-Form miteinander ihren Ehestreit ausdiskutieren?

sind diese gangster rapper nicht alle so drauf?

bushido zb führt wahrscheinlich über jeden buch, mit dem er grad rumhängt, um dann beim späteren tweef die vernichtenden argumente zu haben.

aber siezen könnten die sich wirklich mal, hätte was:D
 
Facebook und Twitter sind halt auch sehr Gangster, genauso wie Telefongespräche mitschneiden und veröffentlichen. Beeindruckt mich immer zutiefst :eek:
 
schon. wobei telefongespräche, die wirklich stattgefunden haben, immer noch realer sind als männerrummachstorys über sido oder kay one....
 
Telefongespräche mitschneiden setzt ja schonmal voraus, dass diejenigen tatsächlich miteinander reden. So öffentliche Statements in der Du-Form, die aussehen, als hätten diejenigen Posting- und Privatnachricht-Funktion verwechselt sind so ziemlich das schwulste und lächerlichste in der Hackordnung.
 
schon. wobei telefongespräche, die wirklich stattgefunden haben, immer noch realer sind als männerrummachstorys über sido oder kay one....

Ja, dass die auch noch so erwachsen sind und kreativ... Ich mein, im Grundschulalter kommt man ja nicht gerade auf sowas wie "ich bin coooool - du bist schwuuuul".


Ich weiß gar nicht was bei diesen Beefs schwuler ist, das will ich gar nicht mal bewerten. Bewerten sollte man so Holzköpfe, die das feiern.
 
Last edited by a moderator:
Telefongespräche mitschneiden setzt ja schonmal voraus, dass diejenigen tatsächlich miteinander reden. So öffentliche Statements in der Du-Form, die aussehen, als hätten diejenigen Posting- und Privatnachricht-Funktion verwechselt sind so ziemlich das schwulste und lächerlichste in der Hackordnung.

Dass du dich da jetzt auch noch einreihst, enttäuscht mich tief.
 


Fand die bisherigen "nachdenklicheren" Songs von SadiQ alle relativ gut, "Ausstrahlung", "Heimat" oder "Hayete", aber das ist jetzt doch ein bisschen gar zu pathetisch und phrasengeladen. Erwarte da deutlich mehr vom Album, mehr "Kalaschnikow Flow" (ist der gar nicht auf'm Album drauf?),
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom