SadiQ

Ist ganz gut der Typ, hoffe das mit dem Azzlack signing stimmt, der würde gut reinpassen.
 
Hört ihm echt an, dass er erkältet ist, klingt an manchen Stellen schon ziemlich holprig. Aber ausproduziert könnte das echt gut werden, sein Album gehört mit zu denen, von denen ich dieses Jahr noch am meisten erwarte.

ziemlich holprig ist untertrieben, aber hoffe auch, dass das ausproduziert flasht
 
jaja, mit so ner erkältung ist schon echt unmöglich gut zu rappen :D
 
er kann aber schon stellenweise vernünftig rappen. Doubletime in dem Video ist schon mies, aber in den Songs kommen die meiner Meinung nach auch nicht wirklich besonders geil. Bin aber auch generell kein Fan von sowas.
 



Die Parts knallen. Freue mich schon auf das Album.
 
Last edited by a moderator:
1011314_213989018750413_1515772478_n.jpg

Herzlich Willkommen bei Made Music! Wir freuen uns bekanntzugeben, dass SadiQ und Kico bei uns unterschrieben haben und mit großem Elan an ihren Releases arbeiten.
In der kommenden Zeit werden wir nach und nach mehr Infos über unser Label preisgeben und Einblicke hinter die Kulissen gewähren.
Unser Team ist hochmotiviert und freut sich über die Zusammenarbeit und die neue Herausforderung.

935822_214285345387447_436562654_n.jpg

Heute zu Gast im Made Music Studio: Massiv. Album läuft!

10 Zeichen
 



Die Parts knallen. Freue mich schon auf das Album.


bei sadiq taugen mir seine parts meistens erst nach paar mal hören. er flowt schon teilweise echt überkrass. O'batschesch zum Beispiel, da zerlegt er den Beat komplett. Sein Part bei HDF 5 Allstars ist auch übertrieben. Du Maroc zerstört leider meistens die tracks....
 
Last edited by a moderator:
Der HDF 5 Part von ihm ist sogar mein absoluter Favorit. Wie perfekt der auf den Beat passt, unmenschlich.
 


Bester Sadiqpart, habe ich seit über nem jahr aufem ipod!
 
Last edited by a moderator:
sagt der eigentlich überhaupt was.. der nickt doch nur


und wo vogel anfängt über krumme dinger und so zu reden, schaut sadiq nach unten, weil er sich schämt..
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom