SadiQ

feier ich auch, wenn er jetzt noch die religion und den hass auf den westen aussen vor lässt wärs noch besser
 
was ich lustig finde: diese ganzen strassen kanacken rapper werden meistens von irgenwelchen rudis, die absolut friedlich sind, gefeiert. es is wie dieses eine komische syndrom, wo man seinen vergewaltiger liebt oder so ein scheiss. genau das trifft auf die zu die sadiq feiern. anders kann ich mir das wirklich nich erklären

seh ich immer wieder: studierende, stinkfüssige, bis 13 uhr schlafende gammler im internet... fragt man nach heissen sie herbert und studieren sozialpädagogik oder philosphie, nich wahr sam?

Haha durch Stockholm Syndrom CDs verkaufen:D:D:D
 
SadiQ said:
Yaaauu Trafiiq September 2013 !!! Die AK ist grad am nachladen !!! Bald wird wieder geschossen ohne Ladehemmung ...

Via Facebook.
 
der flow von sadiq ist absolut unmusikalisch er presst die Wörter irgendwie komisch in Takt Punchlines sind Müll gefällt mir gar nicht
 
0815 rapper, flow ist okay, aber buddy im battle würd ihn schon jeder im game zerbersten

e: ich muss mich selbst korrigieren, sein flow ist standard as hell... voll leicht so zu rippen
 
Last edited by a moderator:
Erster feat auf TrafiiQ! Darf ich vorstellen, Massiv !

893840_507526772637911_840920306_o.jpg
 
macht der gute sadiq jetzt alles alleine, nachdem es bei der halunken bande nich geklappt hat? dachte nach dem kalaschnikow flow video, dass er bei den azzlacks landet, scheint aber nich der fall zu sein.
auf das album hab ich bock, bei narcotic haben mich die du maroc parts immer gestört...
 
Egal, hätte auch schlimmer kommen können :p
 
ganz cool, letztes jahr hat er den beat aber besser besiegt

btw. sieht ziemlich dämlich aus, die mütze so zu tragen ...die paar haare die noch rausgucken... :confused::thumbsdown:

Rapper_Smurf.jpg
 
Hört ihm echt an, dass er erkältet ist, klingt an manchen Stellen schon ziemlich holprig. Aber ausproduziert könnte das echt gut werden, sein Album gehört mit zu denen, von denen ich dieses Jahr noch am meisten erwarte.
 
Back
Top Bottom