SadiQ

Ma bisschen mitdiskutieren und hinterfragen. Der sitzt da wie ein Schuljunge und lacht weil die anderen Kinder auch lachen.
 
was soll er da hinterfragen der sitzt da doch weil er pierres ansichten für richtig hält, der will doch von ihm lernen
 
Erdogans Schlägertrupps abfeiern, mit Salafisten chillen...Sadiq is schon son ganz toller Hecht
 
Ma bisschen mitdiskutieren und hinterfragen. Der sitzt da wie ein Schuljunge und lacht weil die anderen Kinder auch lachen.

SadiQ ist auch gar nicht der Typ zum diskutieren und hinterfragen. Der hält sich sonst doch auch immer übel bedeckt. War mir schon vorher klar, dass der Vogel labert und SadiQ nur zuhört. :D
 

1380019_742253042458059_1960474926_n.jpg

...
 
Richtiger Schwanzlutscher dieser Sadiq. Er schreibt auf seiner FB wegen der Du Maroc Sache "Reden ist silber, schweigen ist gold" :D:thumbsup:
Hat der Lutscher mein Kommentar gelöscht als ich geschrieben hatte was er für ein Pisser ist, tut einen auf stressmachender Kanacke und dann wenns hart auf hart kommt, schreibt er so typisch deutsche aussage, aber in Videoclips und so einen auf Stresser Kanacke machen :rolleyes:
 
Schade,dass Afeni nicht noch nen paar alte Aufnahmen rausrückt,dass er endlich das langersehnte Kollaboalbum der beiden fertigstellen kann.
 
Zurück
Oben Unten